Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

bei Mass Effect ist es auch ein wichtiger bestandteil und gehört zur atmospähre dazu. :ok: wenn es dann allerdings alle nachmachen wollen nervt es irgendwann. ^^

 

ja gut manche spiele sind dafür extra ausgelegt und bei manchen wirkt es aufgesetzt da hast du recht :) aber bei Mass Effect passt es perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ich mir gut vorstellen.

Wie schwer war es mit den Banscheys auf der Erde?

Das erste mal wie ich gegen die Gekämpft habe war ja der hammer besonders auf der Erde nachher! Jedes mal wenn ich die Viecher schreien höre läufts mir kalt den rücken runter.

Ganz arg wars beim Mp

zuerst alle voll am kämpfen und dann hörst sie schreien und dann läuft ein jeder davon! :trollface:

 

Vorallem dieser Skill von denen, der für einen kurzen Zeitraum Leben entzieht ist schlimm. Dann das rumgewarpe und dann wird man gepackt und mit gekillt.^^

 

Die sind nicht lustig aug Insanity, aber Geth Prime sind die schlimmsten Gegner meiner Meinung nach, die kommen aber, zum Glück, nicht oft vor. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem dieser Skill von denen, der für einen kurzen Zeitraum Leben entzieht ist schlimm. Dann das rumgewarpe und dann wird man gepackt und mit gekillt.^^

 

Die sind nicht lustig aug Insanity, aber Geth Prime sind die schlimmsten Gegner meiner Meinung nach, die kommen aber, zum Glück, nicht oft vor. :ok:

 

Die Cerberus Attentäter hasse ich am meisten.

Die Typen raubn mir den letzten Nerv bei dem Spiel!

Auf schwer fast nicht zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cerberus Attentäter hasse ich am meisten.

Die Typen raubn mir den letzten Nerv bei dem Spiel!

Auf schwer fast nicht zu erwischen.

 

Cerberus gat fast keine starken Einheiten weil du alles was keine gelve Panzerung hat mit Stase einfrieren kannst auch wenn Schilde/Barrieren oben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein par fragen zum spiel :facepalm:

 

-wie/wo findet man nebenmissionen?

-wo kann man alle sachen kaufen (rüstung/waffen(mods)/neue fähigkeiten) hab mal n ort gesehen wo man neue fähigkeiten kaufen konnte weis aber nicht mehr wo, den rest hab ich bis jetz noch nie irgendwo kaufen können?

-was ist die kriegseinsatzzentrale (normandy deck3)

-was sind synthetische und was organische wesen

-bei der galaxy karte komm ich auch nicht so ganz draus, bei manchen orten steht so ein anteil an prozent, was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

-Nebenmission kannst du von Personen (z. B. Samantha Traynor) erhalten, wenn du mit ihnen redest, es kommt auch auf deinen Fortschritt in der Story an, welche du machen kannst.

 

-Auf der Citadel gibt es Computer, an denen du Sachen kaufen kannst, Alternativ im Lagerraum der Normandy mit kleinem Aufpreis.

 

-Fähikeiten kannst du im Arztraum kaufen, du kannst aber immer nur eine auf einmal tragen.

 

-Die Kriegseinsatzzentrale zeigt dir deine militärische Stärke an und dort halten sich die Personen auf, deren Prioritäts- bzw. Nebenmissionen du gerade hast.

 

-Synthetisch (künstliche Lebensformen wie Mechs), Organisch (Menschen, etc.).

 

-beim letzen weiß ich leider nich genau was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein par fragen zum spiel :facepalm:

 

-wie/wo findet man nebenmissionen?

-wo kann man alle sachen kaufen (rüstung/waffen(mods)/neue fähigkeiten) hab mal n ort gesehen wo man neue fähigkeiten kaufen konnte weis aber nicht mehr wo, den rest hab ich bis jetz noch nie irgendwo kaufen können?

-was ist die kriegseinsatzzentrale (normandy deck3)

-was sind synthetische und was organische wesen

-bei der galaxy karte komm ich auch nicht so ganz draus, bei manchen orten steht so ein anteil an prozent, was bedeutet das?

 

Der kriegschauplatz zeigt dir an wieviel Prozent von deinen

Einheiten in Bereitschaft sind oder die GalaxieKarte zeigt dir an wieviel du von

Einer Galaxie erforscht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der kriegschauplatz zeigt dir an wieviel Prozent von deinen

Einheiten in Bereitschaft sind oder die GalaxieKarte zeigt dir an wieviel du von

Einer Galaxie erforscht hast

 

falsch, die galaxiekarte zeigt deine kampfbereitschaft für die einzelnen galaxien , die du im MP steigern kannst

 

@Rambo:

 

ja so sieht das auch im 3er aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...