Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber was für eine mission von denen meint er? da gibts doch nix größeres

Ich wüde von so einem in teil 3 kurz vor der letzten Mission angesprochen. Wie gesagt, danach konnte ich nicht mehr auf dem Planeten landen auf dem die Mission hätte sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüde von so einem in teil 3 kurz vor der letzten Mission angesprochen. Wie gesagt, danach konnte ich nicht mehr auf dem Planeten landen auf dem die Mission hätte sein sollen.

 

Ich weiß welche du meinst. Die Mission kann man bereits erledigen, bevor man diese überhaupt erhält. Allerdings musst du dafür das Gebiet nochmal verlassen und wiedrholt mit ihm sprechen. Man muss den jeweiligen Planeten nur scannen und ein Item holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mal eine Frage zur Downloadversion. Ist diese denn mit der Patch und DLC Speicherdatei der Diskversion kompatibel?

 

Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, werde ich darauf hingewiesen, dass ich nicht die aktuelle Version habe. Beim Versuch den Patch zu starten, bricht der Vorgang aber immer sofort mit einem Fehlercode ab.

 

Kurioser Weise kann ich aber auch offline mit den DLCs spielen, ohne zu patchen. Das wäre für mich ja in Ordnung, wenn ich nicht den MP spielen wollte.

 

Weiß jemand, ob ich da was machen kann, oder muss ich alle DLCs nochmal löschen und neu runterladen muss?

 

Edit: Heute hat sich der Patch ohne Probleme runterladen lassen, ohne dass ich etwas löschen musste.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab mal ne Frage und zwar möchte ich nach etwas längerer Pause mal ME3 weiterspielen,hab mir vor ewiger Zeit das alternative Ende runtergeladen und wollte mal wissen,wenn ich das installiere ob ich dann auch noch das normale Ende sehen kann ?

 

Weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar möchte ich nach etwas längerer Pause mal ME3 weiterspielen,hab mir vor ewiger Zeit das alternative Ende runtergeladen und wollte mal wissen,wenn ich das installiere ob ich dann auch noch das normale Ende sehen kann ?

 

Weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe :D

 

Ich vermute mal du meinst den Extended Cut. Wenn du diesen runtergeladen und installiert hast, kommt der automatisch, sobald du das Ende des Spiels erreichst. Die Enden sind alle noch enthalten, nur sind diese etwas erweitert worden. Und es gibt noch ein weiteres verstecktes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...