Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich wundert echt,dass ME 3 die PS3 als Lead-Plattform hat,wohl es ein Xbox Spiel ist.

Das glaub ich erst, wenn ich did aus ner zuverlässigen Quelle lese. Die Demo war ja auf der Box schon leicht stabiler.

Nach dem Teil 1 nur auf XBox kam und sie Teil 2 auf der Box machten kann ich mir schwer vorstellen, warum sie das in Teil 3 ändern sollten.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allegemeine Frage..

Werdet ihr euren Spielstand importieren oder nen neuen Shepard nehmen?.

 

Ich werde meinen Spielstand von Mass Effect 2 auf jeden Fall importieren. Hab extra nochmal durchgespielt um mui der kompletten Mannschaft anreisen zu können, weil beim ersten mal nicht alle überlebt haben. :D

 

Ich bin auf die Rolle des Unbekannten gespannt. Der war bei mir zum Schluss ziemlich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich erst, wenn ich did aus ner zuverlässigen Quelle lese. Die Demo war ja auf der Box schon leicht stabiler.

Nach dem Teil 1 nur auf XBox kam und sie Teil 2 auf der Box machten kann ich mir schwer vorstellen, warum sie das in Teil 3 ändern sollten.

 

habe bis jetzt die Quelle nicht mehr gefunden ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Spielstand von Mass Effect 2 auf jeden Fall importieren. Hab extra nochmal durchgespielt um mui der kompletten Mannschaft anreisen zu können, weil beim ersten mal nicht alle überlebt haben. :D

 

Ich bin auf die Rolle des Unbekannten gespannt. Der war bei mir zum Schluss ziemlich sauer.

 

Nicht nur bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zum Ersten DLC.

 

 

Bei Xbox Live war kurzzeitig der erste DLC mit dem Titel Form Ashes für Mass Effect 3 erhältlich :facepalm:, der eigentlich erst zum Launch des Spiels verfügbar sein sollte.

Darum kennt man schon jetzt den Inhalt.

Enthülle verlorene Geheimnisse der Vergangenheit und rekrutiere einen Protheaner als Squad-Mitglied in Mass Effect 3.Bei dem erwähnten Charakter handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Protheaner der kürzlich im Buch "Art of the Mass Effect Universe .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zum Ersten DLC.

 

 

Bei Xbox Live war kurzzeitig der erste DLC mit dem Titel Form Ashes für Mass Effect 3 erhältlich :facepalm:, der eigentlich erst zum Launch des Spiels verfügbar sein sollte.

Darum kennt man schon jetzt den Inhalt.

Enthülle verlorene Geheimnisse der Vergangenheit und rekrutiere einen Protheaner als Squad-Mitglied in Mass Effect 3.Bei dem erwähnten Charakter handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Protheaner der kürzlich im Buch "Art of the Mass Effect Universe .

 

Jajaja bestimmt ausversehen :naughty:

Ich glaub fast, mit absicht. So wird man doch scharf auf das DLC und überlegt sich eine entsprechende Edition zu holen, die den DLC beinhaltet (werd ich kleiner Doofi wohl auch machen :keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eh die N7 Edition vorbestellt.

 

Wie werdet ihr ME3 durchspielen?

 

Ich werd es auf die Rollenspiel Art und direkt auf Wahnsinn durchspielen.

 

Hab auch Action und Story in der Demo ausprobiert aber die beiden Arten find ich persönlich sehr langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eh die N7 Edition vorbestellt.

 

Wie werdet ihr ME3 durchspielen?

 

Ich werd es auf die Rollenspiel Art und direkt auf Wahnsinn durchspielen.

 

Hab auch Action und Story in der Demo ausprobiert aber die beiden Arten find ich persönlich sehr langweilig.

 

 

mein leitung ist zu lahm um mir große demos zu saugen-wollte im vorfeld auch so wenig wie möglich über die handlung wissen.trotzdem meine frage:wo genau liegen denn die unterschiede und wie drückt sich das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...