Jump to content

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Muss zwar sagen, dass ich Mass Effect 1 nie gespielt hab, aber das war mir beim Kauf des zweiten Teils sowieso relativ egal. Teil 2 fand ich Bombe, zu Teil 1 kann ich nichts sagen und ich bin überzeugt das Teil 3 nochmal einiges draufpackt. So fern sich die Entwickler auch wirklich noch die Zeit nehmen und alle Fehler die vorhanden sind ausbessern und der Spieler das Spiel in vollen Zügen geniessen kann. Würde mich auf jeden Fall schonmal tierisch freuen.

2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mein leitung ist zu lahm um mir große demos zu saugen-wollte im vorfeld auch so wenig wie möglich über die handlung wissen.trotzdem meine frage:wo genau liegen denn die unterschiede und wie drückt sich das aus?

Action ist ohne Dialogauswahl und die Story läuft Quasi auto ab. Bei Story sind die Kampfparts leichter und bei Rollenspiel ist alles wie immer :)

Action ist ohne Dialogauswahl und die Story läuft Quasi ato ab. Bei Story sind die Kampfparts leichter und bei Rollenspiel ist alles wie immer :)

ok danke dir.ich hab den zweiten teil auf einfach gespielt.noch einfacher wirds aber auch bei story nicht sein,oder?denn das war sehr sehr einfach-selbst für einen,der nicht gut ist was shooter angeht

ok danke dir.ich hab den zweiten teil auf einfach gespielt.noch einfacher wirds aber auch bei story nicht sein,oder?denn das war sehr sehr einfach-selbst für einen,der nicht gut ist was shooter angeht

Auf einfach und Story ist es nen Spaziergang vermute ich mal. Teil 1 war auf einfach auch schon sau einfach. Ist halt für Leute, die die Handlung an sich genießen wollen und keinen Wert auf lange Schussgefechte legen.

Auf einfach und Story ist es nen Spaziergang vermute ich mal. Teil 1 war auf einfach auch schon sau einfach. Ist halt für Leute, die die Handlung an sich genießen wollen und keinen Wert auf lange Schussgefechte legen.

so wie ich:zwinker: danke für die aufklärung und gute nacht