Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mir gerade den Extended Trailer angeschaut.

 

 

echt super gemacht,die haben wohl dazu gelernt ;)

Sagt der, der den Vorgänger noch nicht gespielt hat. :haha:

Was haben die Entwickler denn dazu gelernt? Wie man einen guten Trailer erstellt? Der Trailer sagt noch nichts über das Spiel aus.^^

Aber der Trailer ist wirklich gut gemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der, der den Vorgänger noch nicht gespielt hat. :haha:

Was haben die Entwickler denn dazu gelernt? Wie man einen guten Trailer erstellt? Der Trailer sagt noch nichts über das Spiel aus.^^

 

ich habe nicht gesagt,dass die Entwickler was gelernt haben.

Ich meine damit,dass die nun sozusagen bessere Werbung machen,ist so auf Activionen Niveau (siehe SC2 Trailer).

 

Ich habe ME2 noch nicht gezockt,dass stimmt,aber ich kann es nun auch noch nicht anfangen,weil ich gerade miten in MGS bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht gesagt,dass die Entwickler was gelernt haben.

Ich meine damit,dass die nun sozusagen bessere Werbung machen,ist so auf Activionen Niveau (siehe SC2 Trailer).

 

Ich habe ME2 noch nicht gezockt,dass stimmt,aber ich kann es nun auch noch nicht anfangen,weil ich gerade miten in MGS bin^^

Achso, ich dachte dein Post bezieht sich auf das Spiel und die Entwickler. Ansonsten hast du natürlich Recht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte dein Post bezieht sich auf das Spiel und die Entwickler. Ansonsten hast du natürlich Recht.^^

Also man kann auch schon anhand der Demo sagen das ME3 in vielen Bereichen einen Schritt nach vorne gemacht hat zu Me2.

Allein die Steurung ist nun um einiges verbessert worden und auch Ashley die von ner Ente zu nen Schwan geworden ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann auch schon anhand der Demo sagen das ME3 in vielen Bereichen einen Schritt nach vorne gemacht hat zu Me2.

Allein die Steurung ist nun um einiges verbessert worden und auch Ashley die von ner Ente zu nen Schwan geworden ist :naughty:

Die Demo habe ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich das nicht beurteilen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann auch schon anhand der Demo sagen das ME3 in vielen Bereichen einen Schritt nach vorne gemacht hat zu Me2.

Allein die Steurung ist nun um einiges verbessert worden und auch Ashley die von ner Ente zu nen Schwan geworden ist :naughty:

 

Yes Ash is jetzt hot :D

Find aber auch, dass die Inszenierung sich verbessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...