TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 weiß man eigentlich schon ob der MP wirklich so viel einfluss auf die Story hat ?? Ich hoffe nciht, ich will mich nicht genötigt fühlen den MP zu zocken... Wenn man was weiß ich für gewisse Erfolge zusätzliche Waffen oder Rüstungen bekommt ist das ja in Ordnung, aber wenn es wirklich Einfluss auf den Verlauf der Story hat, finde ich das dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
F-Low Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Jungs und Mädels. Wen ihr kein Interesse an der N7 Collectors Edition habt könntet ihr mir ja helfen sie zu gewinnen Ihr müsst euch über diesen Link: http://www.ps3-forum.de/?referrerid=46375 oben rechts registrieren. In der Anmeldung dann unter Seite empfohlen F-Low eintragen.Wen der Name nicht schon eingetragen ist. Für jede Registrierung über diesen Link bekomme ich einen Punkt. Wer die meisten hat gewinnt. Ich wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab gestern ca 2h den MP gezockt und muss sagen, dass macht schon Laune, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass man den genausogut häte weglassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
steffen Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab gestern ca 2h den MP gezockt und muss sagen, dass macht schon Laune, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass man den genausogut häte weglassen können Teil 2 war gerade mal ca 12 gb groß. Wenn da jetzt 14 gb auf der Scheibe sind, tuts doch auch keinem weh ;) Solange es die Story nicht beeinflusst bin ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Teil 2 war gerade mal ca 12 gb groß. Wenn da jetzt 14 gb auf der Scheibe sind, tuts doch auch keinem weh ;) Solange es die Story nicht beeinflusst bin ich glücklich. Das ist ja das Problem , es beeinflusst die Story und zwar in zweierlei Hinsicht: 1. Zeit und Geld wurden in den MP gesteckt , die eigentlich dem SP gehören sollten 2. Wurde ja angekündigt , dass man durch den MP den Verlauf der Story ändern kann, inwiefern das reicht weiß ich aber selbst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
steffen Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Das ist ja das Problem , es beeinflusst die Story und zwar in zweierlei Hinsicht: 1. Zeit und Geld wurden in den MP gesteckt , die eigentlich dem SP gehören sollten 2. Wurde ja angekündigt , dass man durch den MP den Verlauf der Story ändern kann, inwiefern das reicht weiß ich aber selbst nicht Zu 1. ME ist ja kein jährlicher Titel wie COD. Ohne MP wär es womöglich schon zum Wheinachtsgeschäft erschienen. Das wissen wir ja nicht wirklich. Da ist eher der Day1 DLC blöde der mir sagt, dass sie zu viel Zeit hatten^^. Zu2. Es ist noch garnicht sicher, inwie weit der MP den SP beeinflusst. Nur das er es tut. Spekuliert wird, dass ein paar Stellen im SP leichter sind, wenn man an diesen Orten schon im Koop was erreicht hat. Es gab auch mal eine News in der gesagt wurde, ME3 ist schwerer als die anderen Teile um den Koop zu fördern. Hast du also in einem bestimmten Areal den Koop gemeistert, wird dieses Areal im SP einfacher. (alles Spekulationen zur Zeit aber so in etwa scheints zu werden). EDIT: Ich rewidiere... habe auch gerade ne News gefunden, die mir sagt das es einen Koop gibt der den Ausgang des Spiels beeinflussen kann. Hoffen wir das beste :/. (Achtung Spoiler) http://www.pcgameshardware.de/aid,849369/Mass-Effect-3-Vier-Mann-Koopmodus-im-Video-weitere-Details-Update-11-neue-Bilder-aus-dem-Multiplayer/Rollenspiel-Adventure/News/ Spoilerfrei steht da, dass man im Koop einen Trupp Soldaten spielt, die auf der Seite von Shepard kämpfen und z.B. Außenposten verteidigen etc. Das stützt also die Vermutungen. Da steht aber auch, dass es das Ende beeinflussen kann. Zu dem steht da, dass man aber auch im SP alle Enden freispielen kann wenn man den Coop nicht spielt und das er rein optional sein soll. Bearbeitet 1. März 2012 von steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Zu 1. ME ist ja kein jährlicher Titel wie COD. Ohne MP wär es womöglich schon zum Wheinachtsgeschäft erschienen. Das wissen wir ja nicht wirklich. Da ist eher der Day1 DLC blöde der mir sagt, dass sie zu viel Zeit hatten^^. Zu2. Es ist noch garnicht sicher, inwie weit der MP den SP beeinflusst. Nur das er es tut. Spekuliert wird, dass ein paar Stellen im SP leichter sind, wenn man an diesen Orten schon im Koop was erreicht hat. Es gab auch mal eine News in der gesagt wurde, ME3 ist schwerer als die anderen Teile um den Koop zu fördern. Hast du also in einem bestimmten Areal den Koop gemeistert, wird dieses Areal im SP einfacher. (alles Spekulationen zur Zeit aber so in etwa scheints zu werden). EDIT: Ich rewidiere... habe auch gerade ne News gefunden, die mir sagt das es einen Koop gibt der den Ausgang des Spiels beeinflussen kann. Hoffen wir das beste :/. (Achtung Spoiler) http://www.pcgameshardware.de/aid,849369/Mass-Effect-3-Vier-Mann-Koopmodus-im-Video-weitere-Details-Update-11-neue-Bilder-aus-dem-Multiplayer/Rollenspiel-Adventure/News/ Ein Kollege hat mir gesagt, dass man anhand der online-Missionen die anzahl an Truppen, die man im engültigen Kampf gegen die Reaper hat, erhöhen kann, was somit das ende beträchtlich beeinflussen würde... Und das finde ich scheiße, denn man wird ja praktisch gezwungen , den MP zu zocken, auch wenn er wie erwähnt nicht mal schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
steffen Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Ein Kollege hat mir gesagt, dass man anhand der online-Missionen die anzahl an Truppen, die man im engültigen Kampf gegen die Reaper hat, erhöhen kann, was somit das ende beträchtlich beeinflussen würde... Und das finde ich scheiße, denn man wird ja praktisch gezwungen , den MP zu zocken, auch wenn er wie erwähnt nicht mal schlecht ist Naja wie gesagt soll es ohne Coop schwerer sein. Die News war ma iwan hier auf play3. Allerdings ist alles im SP machbar. Ich glaube der Koop wird insbesondere dann wichtig, wenn man auf "schwer" spielen will. Mein erster Durchgang wird auf jedenfall onlinefree. Beim 2ten lauf dann auch gerne mit Coop. Bearbeitet 1. März 2012 von steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Naja wie gesagt soll es ohne Coop schwerer sein. Die News war ma iwan hier auf play3. Allerdings ist alles im SP machbar. Ich glaube der Koop wird insbesondere dann wichtig, wenn man auf "schwer" spielen will. ich hoffe , dass es so ist, aber die Idee vom MP an sich ist j ganz cool ... mit diesen Packs die man kaufen kann , wo die Sachen zufällig freigeschaltet werden... find ich richtig cool , bin mal gespannt ob es in der fertigen Version auch noch teurere Packages geben wird als 20.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
steffen Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich hoffe , dass es so ist, aber die Idee vom MP an sich ist j ganz cool ... mit diesen Packs die man kaufen kann , wo die Sachen zufällig freigeschaltet werden... find ich richtig cool , bin mal gespannt ob es in der fertigen Version auch noch teurere Packages geben wird als 20.000 Gerade wenn man den Char gut gelevelt hat wirds super. Ich weis noch die ersten 2-3 male in der Demo haben wir keinmal durchgehalten bis zum Schluss. Später als alle höhere Level hatten haben wir jede Mission geschaft Es ist auch klasse, wie man die Schildgegner flankieren kann usw. Also ein gutes Team = sieg. (schön mit nem taktischen Touch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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