Jump to content

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Gerade wenn man den Char gut gelevelt hat wirds super. Ich weis noch die ersten 2-3 male in der Demo haben wir keinmal durchgehalten bis zum Schluss. Später als alle höhere Level hatten haben wir jede Mission geschaft :)

Was hast du denn für Charakter und Ausrüstung ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähmmm... der mit der Drohne :D Keine Ahnung...Techniker glaub ich.

Man kann sich aber mehr als einen Char machen wie ich gesehen habe. Werd alle ma Probieren und gucken, welcher für mich am besten ist.

Ähmmm... der mit der Drohne :D Keine Ahnung...Techniker glaub ich.

Man kann sich aber mehr als einen Char machen wie ich gesehen habe. Werd alle ma Probieren und gucken, welcher für mich am besten ist.

Bis man da alle hochgelevelt hat, vergeht einiges an Zeit ... ich hab schon welche gesehen, die haben N7 200 ... wie krank sind die denn :eek:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bis man da alle hochgelevelt hat, vergeht einiges an Zeit ... ich hab schon welche gesehen, die haben N7 200 ... wie krank sind die denn :eek:

Jap :D Habe auch jemanden im Stream suchten sehen. Am Montag kommt nen Maraton. 24 Stunden Stream mit Teil 1 2 und 3 :) moderiert von MAN persönlich:bana2:

Muss man freak sein aber mir gefällts :)

http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=mass_effect_3_marathon20120305

http://i.imgur.com/7uwue.jpg

Edited by steffen

Ich fand den MP Part auch relativ gut, auch wenn ichs nicht unterstützen kann dass er Einfluss auf den SP hat. Werde mir das Spiel sicherlich auch mal holen, die Demo hat mich insgesamt ganz gut überzeugt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab mal in irgendeinem Heft gelesen, dass man am Anfang entscheiden soll wie man spielen möchte.

Rollenspielmäßig , Actionlastig , oder eher diplomatisch, das Spiel sollte dann je nach Auswahl den Grad zwischen Action, Gesprächen und Werteverteilung regulieren.

Stimmt die Aussage (noch)? Wüsste nämlich nicht was ich nehmen sollte. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab mal in irgendeinem Heft gelesen, dass man am Anfang entscheiden soll wie man spielen möchte.

Rollenspielmäßig , Actionlastig , oder eher diplomatisch, das Spiel sollte dann je nach Auswahl den Grad zwischen Action, Gesprächen und Werteverteilung regulieren.

Stimmt die Aussage (noch)? Wüsste nämlich nicht was ich nehmen sollte. :nixweiss:

Ja war in der Demo auch so

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was die eizelnen Grade bedeuten steht bei der Auswahl dann ja da. Action bedeutet, dass die Dialoge automatisch ablaufen. Story bedeutet, die Schusssequenzen sind leichter und Rollenspiel ist so wie ME 1 und 2 auch wahren. Action ist eigentlich nur nen größerer Gameplayeinschnitt und würde ich nicht empfehlen.