Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Ich geb euch nen tipp . Am Anfang schön alles absuchen , da gibts einige Sachen für Knarren und Materialien einzusacken.

 

Allein im ersten Level bestimmt 10 Teile. :zwinker:

 

 

also ich such bei jedem spiel eigenständig immer alles, außer ich bin kurz vorm verzweifeln

 

 

@daywalker :

 

Ausprobieren???

 

 

 

Edit : Kann man , wenn man einen Charakter von vorher ladet den Charakter noch bearbeiten ??

 

Wenn nein, kann man alle entscheidungen von ME1 und ME2 nachstellen durch einen Comic ??

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich such bei jedem spiel eigenständig immer alles, außer ich bin kurz vorm verzweifeln

 

 

@daywalker :

 

Ausprobieren???

 

 

 

Edit : Kann man , wenn man einen Charakter von vorher ladet den Charakter noch bearbeiten ??

 

Wenn nein, kann man alle entscheidungen von ME1 und ME2 nachstellen durch einen Comic ??

 

Du kannst denn Charakter noch bearbeiten und wenn du ME 1 oder 2 nicht gespielt hast und einen neuen Charakter nimmst bekommst du die Geschichte so wie von Bioware vergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst denn Charakter noch bearbeiten und wenn du ME 1 oder 2 nicht gespielt hast und einen neuen Charakter nimmst bekommst du die Geschichte so wie von Bioware vergegeben.

ah cool, danke ... Gibt es denn diesmal die Möglichkeit den Standard-Shepard zu nehmen und diesen dann zu verändern ?? Das ging bei ME2 soweit ich weiß nicht

 

 

@Horst :

 

ich bekomm es heute und ich zock wenn es sein muss die ganze nacht durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool, danke ... Gibt es denn diesmal die Möglichkeit den Standard-Shepard zu nehmen und diesen dann zu verändern ?? Das ging bei ME2 soweit ich weiß nicht

 

 

@Horst :

 

ich bekomm es heute und ich zock wenn es sein muss die ganze nacht durch :D

 

Das geht glaub ich wieder nicht, bin mir aber nicht sicher. Mann übernimmt auf jedenfall das Level aus ME2 wenn man einen Charakter importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ne coole Sache! Also lohnt sich mein neuer Durchgang bei Teil 2 also! :ok:

 

Wenn du bei ME 2 das maximale Level von 30 hattest startest du ME 3 gleich mit Level 30. Allerdings sind die Punkte noch so verteilt wie bei ME2 und mann hat noch glaub ich 36 Punkte zum verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ME 2 das maximale Level von 30 hattest startest du ME 3 gleich mit Level 30. Allerdings sind die Punkte noch so verteilt wie bei ME2 und mann hat noch glaub ich 36 Punkte zum verteilen.

Das heißt man ist gleich der Über-Shepard ?? :D

 

 

Ich würde nämlich gerne den Standard- Female-Sheppard nur mit anderer Haarfarbe haben, kann man sich den auch selbst erstellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ME 2 das maximale Level von 30 hattest startest du ME 3 gleich mit Level 30. Allerdings sind die Punkte noch so verteilt wie bei ME2 und mann hat noch glaub ich 36 Punkte zum verteilen.

Da steht nichts mehr zwischen mir und "Insanity":ok:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...