Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö in Mass Effect 1 erfährt man nur kleinigkeiten die für den 2ten teil nicht sehr wichtig waren wie z.b. Das es schon 1 Menschlichen Specter gegeben hat usw.

 

gut zu wissen :ok:dankesehr :)

 

hoffe das bleibt so ^^ dann werde ich mit mass effect 3 eventuell einsteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen :ok:dankesehr :)

 

hoffe das bleibt so ^^ dann werde ich mit mass effect 3 eventuell einsteigen ;)

 

Naja dass würde ich nicht machen da du dann rein garnichts über die Story weisst und du nicht wissen wirst wer oder was die Menscheit auslöschen will usw.

 

Das währe dann so als würdest du nur denn Endkampf von Matrix gucken, du wirst dir zwar denken *wie geil is das denn* aber mit fünfzig fragezeichen über denn Kopf, wiso kämpfen die, wiso schauen die Klone nur zu usw. usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir wärmstens empfehlen beide Teile zu spielen. Der erste ist noch ein bisschen komplexer und nicht ganz so massenkompatibel, aber vor allem der zweite ist quasi purer Genuss. Die Story solltest du, sofern du nicht vorhast die beiden Teile zu spielen auf jeden Fall mal nachschlagen und dich informieren.

 

ABER vielleicht wird es, wie in der PS3 Version von ME2 einen Comic geben, bei dem du die wichtigsten Ereignisse siehst und auch die Entscheidungen dazu fällen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mass effect 2 am durchmachen bin auch schon weit ... also denke ich ^^

ja macht mir spaß bin ein techniker und in meinem team ist thane krios und kasumi weil ich die beiden am besten finde ...

kleine zwischen frage also wenn ich mass effect 3 starte ( wenns draußen ist ) hängt das game dann davon ab wie ich mass effect 2 durchgemacht habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mass effect 2 am durchmachen bin auch schon weit ... also denke ich ^^

ja macht mir spaß bin ein techniker und in meinem team ist thane krios und kasumi weil ich die beiden am besten finde ...

kleine zwischen frage also wenn ich mass effect 3 starte ( wenns draußen ist ) hängt das game dann davon ab wie ich mass effect 2 durchgemacht habe ?

 

Davon würde ich jetzt ausgehen da es bei Mass Effect 1 zu 2 auf der X-Box und dem PC auch so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...