Jump to content
Play3.de
3DG

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

ist mass effect 3 sehr storyabhängig?

oder eher auch einsteigerfreundlich :zwinker:

All in for Derrick Rose <3

ist mass effect 3 sehr storyabhängig?

oder eher auch einsteigerfreundlich :zwinker:

Ich denke da Mass Effect erst am 8.3.2012 erscheinen wird kann dir das keiner beantworten.^^

Ich denke da Mass Effect erst am 8.3.2012 erscheinen wird kann dir das keiner beantworten.^^

nunja, war denn der 2. teil vom 1. auf der ebene "story" abhängig?

nunja, war denn der 2. teil vom 1. auf der ebene "story" abhängig?

Nö in Mass Effect 1 erfährt man nur kleinigkeiten die für den 2ten teil nicht sehr wichtig waren wie z.b. Das es schon 1 Menschlichen Specter gegeben hat usw.

Nö in Mass Effect 1 erfährt man nur kleinigkeiten die für den 2ten teil nicht sehr wichtig waren wie z.b. Das es schon 1 Menschlichen Specter gegeben hat usw.

gut zu wissen :ok:dankesehr :)

hoffe das bleibt so ^^ dann werde ich mit mass effect 3 eventuell einsteigen ;)

gut zu wissen :ok:dankesehr :)

hoffe das bleibt so ^^ dann werde ich mit mass effect 3 eventuell einsteigen ;)

Naja dass würde ich nicht machen da du dann rein garnichts über die Story weisst und du nicht wissen wirst wer oder was die Menscheit auslöschen will usw.

Das währe dann so als würdest du nur denn Endkampf von Matrix gucken, du wirst dir zwar denken *wie geil is das denn* aber mit fünfzig fragezeichen über denn Kopf, wiso kämpfen die, wiso schauen die Klone nur zu usw. usw.....

Ich denke die Handlung von Mass Effect 3 wird nur davon beeinflusst welch Charaktere in Mass Effect 2 überlebt haben und welche Entscheidung man am Ende nach dem Endgegner trifft , wozu ich aber nicht mehr sage weil ich nichts verraten will wenn du es noch nicht gespielt hast.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Also ich würde dir wärmstens empfehlen beide Teile zu spielen. Der erste ist noch ein bisschen komplexer und nicht ganz so massenkompatibel, aber vor allem der zweite ist quasi purer Genuss. Die Story solltest du, sofern du nicht vorhast die beiden Teile zu spielen auf jeden Fall mal nachschlagen und dich informieren.

ABER vielleicht wird es, wie in der PS3 Version von ME2 einen Comic geben, bei dem du die wichtigsten Ereignisse siehst und auch die Entscheidungen dazu fällen kannst.

bin jetzt mass effect 2 am durchmachen bin auch schon weit ... also denke ich ^^

ja macht mir spaß bin ein techniker und in meinem team ist thane krios und kasumi weil ich die beiden am besten finde ...

kleine zwischen frage also wenn ich mass effect 3 starte ( wenns draußen ist ) hängt das game dann davon ab wie ich mass effect 2 durchgemacht habe ?

Western_Signature_by_Juicygfx.png

bin jetzt mass effect 2 am durchmachen bin auch schon weit ... also denke ich ^^

ja macht mir spaß bin ein techniker und in meinem team ist thane krios und kasumi weil ich die beiden am besten finde ...

kleine zwischen frage also wenn ich mass effect 3 starte ( wenns draußen ist ) hängt das game dann davon ab wie ich mass effect 2 durchgemacht habe ?

Davon würde ich jetzt ausgehen da es bei Mass Effect 1 zu 2 auf der X-Box und dem PC auch so war.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok: