Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer noch das Problem, das die PS3 abstürzt wenn man auf der Citadel den Wartebereich per Aufzug betreten will? Jedes mal wenn ich es versuche, fängt sie kurz an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz -.-

 

Hat jemand ne Tipp wie man das umgehen kann oder ist Game an der Stelle einfach verbugt? Das wäre echt mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer noch das Problem, das die PS3 abstürzt wenn man auf der Citadel den Wartebereich per Aufzug betreten will? Jedes mal wenn ich es versuche, fängt sie kurz an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz -.-

 

Hat jemand ne Tipp wie man das umgehen kann oder ist Game an der Stelle einfach verbugt? Das wäre echt mies...

 

 

Das Problem hatte ich auch, habe dann einfach eine andere Etagge genommen und dann es nochmal probiert. Aber dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst das liegt nicht an dir, ist bei mir genauso. Passiert aber nur in der Citadell beim laden im Aufzug ab und zu. Manchmal gehts und manchmal wird der Bildschirm dann schwarz. Ist leider sehr nervig, keine Ahnung woran das liegt.

 

Die Performance schwächen bei dem Spiel auf der PS3 sind aber schon sehr hoch. Bei mir ruckelt es auch sehr oft und hat kleine Hänger.

 

Sehr gelungen finde ich vorallem den Multuplayer der sehr viel spaß macht und die Story ansich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...