Jump to content

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

3DG
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat einer noch das Problem, das die PS3 abstürzt wenn man auf der Citadel den Wartebereich per Aufzug betreten will? Jedes mal wenn ich es versuche, fängt sie kurz an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz -.-

Hat jemand ne Tipp wie man das umgehen kann oder ist Game an der Stelle einfach verbugt? Das wäre echt mies...

Hat einer noch das Problem, das die PS3 abstürzt wenn man auf der Citadel den Wartebereich per Aufzug betreten will? Jedes mal wenn ich es versuche, fängt sie kurz an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz -.-

Hat jemand ne Tipp wie man das umgehen kann oder ist Game an der Stelle einfach verbugt? Das wäre echt mies...

Das Problem hatte ich auch, habe dann einfach eine andere Etagge genommen und dann es nochmal probiert. Aber dann ging es.

Keine Angst das liegt nicht an dir, ist bei mir genauso. Passiert aber nur in der Citadell beim laden im Aufzug ab und zu. Manchmal gehts und manchmal wird der Bildschirm dann schwarz. Ist leider sehr nervig, keine Ahnung woran das liegt.

Die Performance schwächen bei dem Spiel auf der PS3 sind aber schon sehr hoch. Bei mir ruckelt es auch sehr oft und hat kleine Hänger.

Sehr gelungen finde ich vorallem den Multuplayer der sehr viel spaß macht und die Story ansich

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das schlimmste ist. Ich glaube schlichtweg, dass es Dice nicht mehr drauf hat. Ich dachte mit BFV sei der Tiefpunkt erreicht. Aber nein sie untertreffen sich mit 2042 gleich wieder selbst.  Ganz ehrlich Dice. Nehmt BF3 hübscht die Grafik auf (wobei es immer noch nicht schlecht aussieht). Released das dann als Remaster (So würden die Konsolen BF Spieler auch mal die "richtige" BF3 Version kennenlernen). Ich glaube nicht, dass es noch besser wird.
    • Wir wollen eine Herausforderung. Folter gehört nicht dazu 😆
    • Den ersten Teil gab es nicht auf Xbox. Eine PS1 hatte ich noch und bin erst aufgrund von Halo zur Xbox gewechselt.
    • Stimmt wohl. Als WoW 2005 erschienen ist, bin ich eigentlich komplett auf den PC gewechselt. Die erste Hälfte der PS360 Generation habe ich gar nicht mitgekommen. Angefangen mit Konsolenspielen habe ich erst wieder mit Red dead Redemption. Voll eingestiegen bin ich dann erst 2013 mit dem PS4 Hype wieder. Heute würde ich mich tatsächlich als Konsolen First Spieler sehen. Ich kaufe mir deutlich mehr Games auf der Playstation als auf dem PC. Einfach weil ich das unkomplizierte gemütliche schätze. Und ich liebe diese Story und Charakter getriebenen Games (die Sony so beherrscht). Und obwohl ich deutlich mehr Games auf der Playstation kaufe, sind die richtigen Zeitfresser die ich zocke halt alle auf dem PC (die Total War Serie, Anno 1800, Cities: Skylines, Battlefield (bis und mit BF1)). Und wenn ich in der neuen Wohnung wieder mehr Platz habe, werde ich mir wohl wieder einen Gescheiten rig kaufen. Da werde ich wieder in die Simracing Szene abtauchen.
    • Dass Koop Spiele aussterben halte ich mal für ein Gerücht. Das ist kein Trend, sondern eine gewaltige Gaming Sparte, die (im Falle von Multiplayer Spielen) eben auch die E-Sports dominiert und gerade Koop kommt ja stetig mehr und auch von sehr guter Qualtität, wenn ich mir beispielsweise auch Spiele wie "It Takes Two" anschaue. Sony hat sich bislang als einer der wenigen nur eben kaum damit beschäftigt(schliesslich wollen gerade Multiplayer Spiele langfristig supportet werden) und sind (erfolgreich) weiter Ihre Singleplayer Schiene gefahren.
  • Create New...