Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Lässt sich nicht installieren oder ich hab zumindest nichts gefunden. Was die Performance angeht muss ich sagen das es bisher sehr gut bei mir läuft. Ruckler hab ich kaum und auch von dem Farhstuhlbug bin ich bisher verschont geblieben. Einmal hat sich das Spiel bei einer Cut-Szene aufgehangen das ncihts mehr ging - musste das PS3 Dateisystem reparieren - aber seitdem läufts ganz ok. Mal schauen wie es wird wenn ich weiter in der Story bin...

Nahkampf ist echt sehr frikelig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nahkampf ist echt sehr frikelig....

 

Ja vorallem auch im Multiplayer! Da hätte man sich ruhig etwas mehr an Uncharted orientieren können, da finde ich den Nahkampf nämlich sehr gut gelöst!

 

Nein zum installieren hab ich auch nichts entdeckt. ist aber leider bei vielen Spielen so. Besonders stark ist mir der Unterschied mal bei NBA2k12 aufgefallen das ich für PS3 und PC hatte und auf dem PC dank installation waren die Ladezeiten grade mal 1-2 Sekunden während auf der PS3 fast 20-30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt zu keinem Zeitpunkt das gefühl, dass es störend ist, ab und zu ruckelt es mal, aber das ist im Angesicht des enormen Umfangs und allem drum und dran verschmezbar , ähnlich wie bei Skyrim :)

 

Ich finde desto weiter man fortschreitet desto weniger Ruckelts^^ zumindest ist es bei mir bis jetzt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was ich mir mehr sorgen mache ist das ende... ich will unbedingt wissen wie es endet, aber bei den Rückmeldungen die es bis jetzt gab, will ich es irgendwie doch nicht :D

 

Ich hoffe auch, dass mir das Ende nicht alles verdirbt. Bisher bin ich mit Mass Effect 3 zufrieden. Gefällt mir zwar stellenweise nicht ganz so gut wie Mass Effect 2 aber ich bin zufrieden. Ich frage mich ob denn alle Enden so negativ sind. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe die Enden ein paar Seite vorher gepostet:

http://www.play3.de/forum/mass-effect-1-3/69733-mass-effect-3-allgemeiner-diskussionsthread-33.html#post2237935 - Musst halt wissen ob du dir ein Spoiler antun möchtest oder nicht.

 

Ja danke!:)

Ich werde jetzt erst eimal warten, bis ich durch bin um zu sehen, welches Ende ich bekomme und erst dann sehe ich mir die anderen Möglichkeiten an. Ich möchte es vorher noch nicht wissen. Ist besser so wenn ich mich überraschen lasse. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe die Enden ein paar Seite vorher gepostet:

http://www.play3.de/forum/mass-effect-1-3/69733-mass-effect-3-allgemeiner-diskussionsthread-33.html#post2237935 - Musst halt wissen ob du dir ein Spoiler antun möchtest oder nicht.

natürlich nicht, aber mich regt das halt auf weil ich halt wissen will wie es ausgeht, wenn ich so weiter spiele wie bisher , aber halt so viele rummeckern, dass sie ein anderes ende wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht, aber mich regt das halt auf weil ich halt wissen will wie es ausgeht, wenn ich so weiter spiele wie bisher , aber halt so viele rummeckern, dass sie ein anderes ende wollen

 

Es kommt auf deine Bereitschaftswertung an was für ein Ende du bekommst, je mehr desto besser. Du kannst wohl auch die höchste Bewertung bekommen nur vom Singleplayer - jemand schrieb ein paar Seiten vorher das es nicht möglich wäre ohne MP.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mass-effect-3/news/mass_effect_3,47010,2565708.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...