Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Es kommt auf deine Bereitschaftswertung an was für ein Ende du bekommst, je mehr desto besser. Du kannst wohl auch die höchste Bewertung bekommen nur vom Singleplayer - jemand schrieb ein paar Seiten vorher das es nicht möglich wäre ohne MP.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mass-effect-3/news/mass_effect_3,47010,2565708.html

 

Ach so. Damit hängt das zusammen. Dann muss ich auf jeden Fall darauf achten, dass die Bereitschaftswertung so hoch wie möglich ist, wenn ich ein gutes Ende haben will. Bei mir sind es glaube ich momentan nur 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt auf deine Bereitschaftswertung an was für ein Ende du bekommst, je mehr desto besser. Du kannst wohl auch die höchste Bewertung bekommen nur vom Singleplayer - jemand schrieb ein paar Seiten vorher das es nicht möglich wäre ohne MP.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mass-effect-3/news/mass_effect_3,47010,2565708.html

Was meinst du mit Bereitschaft ?? Der Balken , den man beim War-Terminal sieht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Bereitschaft ?? Der Balken , den man beim War-Terminal sieht ??

 

Ja, genau der, ansonsten wie Kahuna sagte. Aber wie gesagt, man schafft es wohl auch ohne den Multiplayer zu spielen. An dem Terminal kannst du auch sehen wieviel Punkte du schon hast.

Die Erde kann ab *siehe Spoiler* Punkten gerettet werden:

 

 

2350

 

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus Mitglieder können sich die Vollversion nun als Test Vollversion runterladen. Das heißt eine Stunde das komplette Spiel testen. Habe ich heute mal getan. Die 14GB waren glücklicherweise in ca. 6 Stunden auf meiner Festplatte.

 

Leider stört mich derzeit einiges. Es fühlt sich einfach deutlich actionlastiger an. Das fängt mit der Kamera an und hört beim Kampfgameplay nicht auf. Ich merke den Unterschied vielleicht gerade deshalb deutlich, weil ich vor kurzem erst wieder ME2 beendet habe. Habe extra meinen importierten Infiltrator mal in seiner Klasse gelassen. Das Gefühl ist definitiv anders und imo nicht so rund. Teilweise gab es auch wirklich viele Animationsbugs.

 

Ich habe vom Tearing und der ständig wankelnden Framerate auch echt Kopfschmerzen bekommen. Im regulären Gameplay merkt man es ja nicht. Sobald es jedoch Gespräche gibt, fällt es sehr schnell auf.

 

Ich hoffe einfach die kriegen das mit einem Patch geregelt. Nur habe ich immer weniger Hoffnung, da EA und Bioware sich gar nicht melden. Selbst im offiziellen Forum gibt es einen 29 seitigen Thread, wo sich niemand von Bioware zu äußert. Uns Spielern reicht ja schon ein kurzes "Wir kennen das Problem und suchen nach einer Lösung". Zu allen Dingen nehmen sie Stellung aber nicht zu den Perfomance Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau der, ansonsten wie Kahuna sagte. Aber wie gesagt, man schafft es wohl auch ohne den Multiplayer zu spielen. An dem Terminal kannst du auch sehen wieviel Punkte du schon hast.

Die Erde kann ab *siehe Spoiler* Punkten gerettet werden:

 

 

2350

Also dieser Balken am War-Terminal ist bei mir schon lange voll,aber die Prozentzahl ist bei 58%, kann ich trotzdem das 'optimale' Ende sehen ??

 

 

Frage :

 

Es gibt eine Entscheidung im Spiel, wo man

entweder Tali oder Legion hilft... ich habe Legion geholfen, da das oben stand und normalerweise das was oben steht für das gute steht , aber irgendwie ist jetzt jeder traurig und nachdenklich

 

War das die richtige Entscheidung oder war es egal was ich wähle , denn normalerweise wollte ich

Tali helfen, aber da das unten stand, dachte ich das wäre die böse Entscheidung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das mit der demo von reckoning aus die dem spiel beilag mit den man ein extra anzug + waffe freischaltet, hab das über mein ösi account gemacht habe aber nirgendwo etwas gesehen wo ich meinen ea oder origin account angeben kann. Bekomme ich die extras wenn ich die demo durchspiele oder kann ich mir den download sparen.

 

 

Sorry wegen der Rechtschreibfehler !!!!!!!:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das mit der demo von reckoning aus die dem spiel beilag mit den man ein extra anzug + waffe freischaltet, hab das über mein ösi account gemacht habe aber nirgendwo etwas gesehen wo ich meinen ea oder origin account angeben kann. Bekomme ich die extras wenn ich die demo durchspiele oder kann ich mir den download sparen.

 

 

Sorry wegen der Rechtschreibfehler !!!!!!!:rotwerd:

Die Rüstung bekommst du direkt am Anfang und die Waffe nach beenden der Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...