Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Gut habs selbst herausgefunden , für jeden der es auch wissen will :

 

 

Wenn man einen hohen Ruf hat und alle Mission für beide Seiten Geth und Quarianer macht, bevor man die Reaper Station angreift, kann man beide Seiten zufrieden stellen sodass keine der Rassen untergehen muss...hätte ich das vorher gewusst -.-

 

 

 

 

Noch eine Frage :

 

Mit was für Daten muss ich mich bei Bioware einloggen um meinen soundtrack zu bekommen??

Ich hab einfach nur gespielt und dann musste ja entscheiden...

 

Ich war mir unsicher und habe Legion erstma hochladen lassen. Dann konnte Tali ihre Flotte nicht abrufen und Legion lädt weiter hoch. Dann konnte ich ein rotes oder ein blaues Felt wählen um die Flotte zu überzeugen. Ich habe blau gewählt und beide Rassen haben überlebt und Frieden geschlossen. Ist auch der beste weg für dich und Tali.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab einfach nur gespielt und dann musste ja entscheiden...

 

Ich war mir unsicher und habe Legion erstma hochladen lassen. Dann konnte Tali ihre Flotte nicht abrufen und Legion lädt weiter hoch. Dann konnte ich ein rotes oder ein blaues Felt wählen um die Flotte zu überzeugen. Ich habe blau gewählt und beide Rassen haben überlebt und Frieden geschlossen. Ist auch der beste weg für dich und Tali.

ja und genau das war nicht anwählbar bei mir, weil ich eben nicht alle Missionen im bezug auf diese Streitigkeit gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt die Bereitschaftswertung für die Verbündeten Einheiten in der Galaxy (Anfangs 50%) jetzt auch im Singleplayer erhöhen oder geht das nur im Multiplayer? Hätte gehört, dass es auch so funktioniert nur wie?

Du kannst die Bereitschaft in % nicht beim ersten durchspielen steigern. Du kannst aber dennoch genug Punkte erhalten, um alle Enden freizuspielen. Im Link ist ein kleiner Überblick allerdings mit großer Spoilergefahr.

http://www.gamona.de/games/mass-effect-3,komplettloesung-pc:article,2066923,page-45.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Bereitschaft in % nicht beim ersten durchspielen steigern. Du kannst aber dennoch genug Punkte erhalten, um alle Enden freizuspielen. Im Link ist ein kleiner Überblick allerdings mit großer Spoilergefahr.

http://www.gamona.de/games/mass-effect-3,komplettloesung-pc:article,2066923,page-45.html

 

OK danke.:keks2:

 

Ich werde es mal ohne Multiplayer versuchen. Hoffentlich bekomme ich ein einigermaßen gutes Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke.:keks2:

 

Ich werde es mal ohne Multiplayer versuchen. Hoffentlich bekomme ich ein einigermaßen gutes Ende...

Wenn du nicht genug zusammenbekommst, kann es auch sein das ein oder zwei Runden im MP reichen ;) Sagen wir du hast effektiv 4800... dann spielst du von 50 auf 60% in 2-3 Runden und schon haste alle nötigen Punkte ;) Die 100% sind nicht erforderlich, wenn du fleißig warst :D

 

PS: 5000 effektiv sind für alle Variationen notwendig. Für alle Primärenden reichen glaube schon 2800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht genug zusammenbekommst, kann es auch sein das ein oder zwei Runden im MP reichen ;) Sagen wir du hast effektiv 4800... dann spielst du von 50 auf 60% in 2-3 Runden und schon haste alle nötigen Punkte ;) Die 100% sind nicht erforderlich, wenn du fleißig warst :D

 

PS: 5000 effektiv sind für alle Variationen notwendig. Für alle Primärenden reichen glaube schon 2800.

 

Ach so das reicht schon.:think:

Dann werde ich doch mal ein paar Online-Runden spielen. Kann ja nicht schaden. Gut, dass man nicht die volle Punktzahl braucht. Das macht die Sache schon leichter.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop sollte dir der Onlinemodus so spaß machen, das du nen Char bis Level 20 spielst kannste den auch noch in die Story importieren und bekommst 75 Punkte auf die Flottenstärke Extra gutgeschrieben. Is alles ganz cool gemacht.

 

Importieren geht auch? Das ist wirklich gut gemacht.

Also ist es Vorraussetzung bis Level 20 zu spielen um zu importieren. Habs bisher noch nicht ausprobiert aber wenn es mir gefällt, dürfte das drin sein. Hat das sonst noch Auswirkungen auf den Storymodus?

 

Ich finde es allgemein sehr gut gemacht, dass man bei Mass effect 3 auch die online-Trophäen offline erspielen kann. Das sollten alle Spiele unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Importieren geht auch? Das ist wirklich gut gemacht.

Also ist es Vorraussetzung bis Level 20 zu spielen um zu importieren. Habs bisher noch nicht ausprobiert aber wenn es mir gefällt, dürfte das drin sein. Hat das sonst noch Auswirkungen auf den Storymodus?

 

Ich finde es allgemein sehr gut gemacht, dass man bei Mass effect 3 auch die online-Trophäen offline erspielen kann. Das sollten alle Spiele unterstützen.

Ne sonst keine. Aber das reicht ja auch :D

Ich glaube es gibt eine Trophäe für 100% bereitschaft. Bin nicht sicher ob die auch offline geht. Alle anderen Trophys gehen aber auch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...