Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Also was das Ende angeht mag das durchaus kompliziert sein... Jedoch denke ich das eine Nachbesserung zumindest was die Logikfehler angeht schon rechtens und Okay ist...

 

Wenn nun die Geschichte (das Ende) gänzlich verändert wird finde ich es auch schlimm.

 

Allerdings glaube ich das es so oder so geplant war das Ende mit einem DLC noch mehr auszumalen... Daher wurde durch das gemaule und geheule vermutlich nur ein kostenloser DLC geschaffen für das Ende...

 

Ich meine wie schon 1000x von mir geschrieben... Das Ende, also die Möglichkeiten die es gibt sind gut!!! Aber die Inszenierung dieser (Grün-Blau-Rot) ist tatsächlich etwas schwach inszeniert...hätte man mehr drau machen können... Den DLC der etwas über die Geschichte nach dem Spiel erzählt setze ich allerdings auch vorraus... Denn nur so sollte keine solch Top Triologie enden... Und dafür hätte ich auch Geld gezahlt... Nur um die Geschichte zuende zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finden es sehr schade das BioWare dem geheule und gemaule nachgeben.

 

Wie soll das in Zukunft bei anderen Games laufen?

Mal ganz ehrlich :

 

Das Ende an sich ist in Ordnung, aber die sollten einfach die riesen Logiklöcher beheben und ich würde auch gern wissen wie es weitergeht, bzw. ein Wiedersehen zwischen Shepard und seinen Freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich :

 

Das Ende an sich ist in Ordnung, aber die sollten einfach die riesen Logiklöcher beheben und ich würde auch gern wissen wie es weitergeht, bzw. ein Wiedersehen zwischen Shepard und seinen Freunden

 

Was für Logiklöcher ?

In meinen Playtrhough sind mir keine grossen Logiklöcher aufgefallen.

Und falls jetzt wieder das Argument kommt wieso die Normandy als einziges Schiff vor der Welle abhaut den sei mal gesagt das in der Normandy im Gegensatz zu anderen Schiffen Reapertech verbaut ist und somit es auch logisch ist das Joker von der Druckwelle wegkommen mag, denn er will ja ncith draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Logiklöcher ?

In meinen Playtrhough sind mir keine grossen Logiklöcher aufgefallen.

Und falls jetzt wieder das Argument kommt wieso die Normandy als einziges Schiff vor der Welle abhaut den sei mal gesagt das in der Normandy im Gegensatz zu anderen Schiffen Reapertech verbaut ist und somit es auch logisch ist das Joker von der Druckwelle wegkommen mag, denn er will ja ncith draufgehen.

Du bringst mich auf den 3. Fehler :

 

 

1. Du hast z.B. Liara und Garrus als Teammitglieder in der letzten Mission. Um dich herum sterben aber alle beim letzten Lauf zu dem Citadel-Beam und am Schluss wenn die Normandy abstürzt, steigen Joker und genau diese zwei aus deiner Truppe aus der Normandy aus ?? WTF

 

2. Alle Mass-Relays wurden zerstört ... Wie soll diese Flotte, die an der Erde ist, überleben oder bzw. wieder in ihre Heimat kommen ??

 

3. Diese Explosion, die selbst die Normandy zum Absturz brachte, müsste eigentlich die gesamte Flotte vernichten

 

 

Das sind alles Löcher die gefüllt oder bearbeitet werden müssen in meinen Augen... Am Ende an sich habe ich rein gar nichts auszusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich auf den 3. Fehler :

 

 

1. Du hast z.B. Liara und Garrus als Teammitglieder in der letzten Mission. Um dich herum sterben aber alle beim letzten Lauf zu dem Citadel-Beam und am Schluss wenn die Normandy abstürzt, steigen Joker und genau diese zwei aus deiner Truppe aus der Normandy aus ?? WTF

 

2. Alle Mass-Relays wurden zerstört ... Wie soll diese Flotte, die an der Erde ist, überleben oder bzw. wieder in ihre Heimat kommen ??

 

3. Diese Explosion, die selbst die Normandy zum Absturz brachte, müsste eigentlich die gesamte Flotte vernichten

 

 

Das sind alles Löcher die gefüllt oder bearbeitet werden müssen in meinen Augen... Am Ende an sich habe ich rein gar nichts auszusetzen

 

Zu 1stens: genau das ist nähmlich bei mir nicht passiert

 

Zu 2tens: da muss ich dir recht geben das habe ich mich auch gefragt.

 

Zu3tens:

 

Ich hatte das böse ende genommen als wo die jeder mit Reaper Tech ausgelöscht wird. Und da die Normandy wie bereits geschrieben so ziemlich als einziges Schiff Reapertech hat ist es für mich schon logisch wieso sie als einziges Schiff abhaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1stens: genau das ist nähmlich bei mir nicht passiert

 

Zu 2tens: da muss ich dir recht geben das habe ich mich auch gefragt.

 

Zu3tens:

 

Ich hatte das böse ende genommen als wo die jeder mit Reaper Tech ausgelöscht wird. Und da die Normandy wie bereits geschrieben so ziemlich als einziges Schiff Reapertech hat ist es für mich schon logisch wieso sie als einziges Schiff abhaut.

 

 

zu 1. Das kommt drauf an welches ende du wählst

 

 

bei synthesis steigen Joker und Edi aus, bei allen anderen steigen deine Teamkameraden von der letzten mission aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Das kommt drauf an welches ende du wählst

 

 

bei synthesis steigen Joker und Edi aus, bei allen anderen steigen deine Teamkameraden von der letzten mission aus

 

 

Das du nur die Normandy abstürtzen siehst, liegt doch nur daran, dass sie die Normandy als einziges so lange zeigen.

Das die Leute da alle nicht merh nach Hause kommen, ohne die Portale ist find ich auch überhaubt kein Logicfehler. Joker z.B. strandet da aufn Planeten und hängt fest. Jetzt werden die da zusehen, wie sie überleben und ne Zivilisation aufbauen. Das in nem 3 Minuten Ende zu erzählen kann doch nicht klappen... da ist ja ne riesen Geschichte bzw ein totaler Neuanfang.

 

Zu den Leuten die aussteigen... wenn du richtig schlecht warst und wenig Punkte hast, liegen die beiden Teammitglieder wirklich tot vor dir und steigen nicht aus dem Schiff aus. Wie sie im anderen Fall in die Normandy kommen ist mir aber auch ein rätsel. Ich vermute dass Joker die beiden geborgen hat, als du in der Citadel warst und die Zeit X die da vergangen ist im DLC ergänzt wird.

 

 

im Video mal von jemanden die Indoc Theorie komplett zusammengefasst. Natürlich wird da geSPOILERT ohne ende ;) Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Master&Commander Trophäe nicht mehr bekommen nachdem man die Cerberusbasis angegriffen hat?? Das wäre uncool.

Wenn du durch bist, lädt das Game dich auto zur Stelle vor der Cerberus mission und du kannst die locker nachholen ;) Du brauchst 4000 aktive Posten für die Trophy. Wenn du 4000 aktiv hast, einfach die Cerberusmission starten und dann blinkt die Trophy auf ;)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...