Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Habe grad mit Traynor in meiner Kabine schach gespielt. Dann stand zur Auswahl: Wir können im Bett weiterspielen und was anderes. Da das mit dem im Bett als untere Antwort da stand dachte ich ist es falsch und hab die obere genommen. Habe ich jetzt meine Chancen vertan oder alles richtig gemacht bei ihr, wenn ich eine Beziehung mit ihr will?

Ich glaube sie ist nur lesbisch. Also wenn du ne Female hast, hätte es gefunzt. Mit nem Male wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube sie ist nur lesbisch. Also wenn du ne Female hast, hätte es gefunzt. Mit nem Male wohl nicht.

 

Wie die ist nur lesbisch >.< Mal schauen... villeicht kommt sie ja noch ans richtige Ufer :D

 

Edit: Habs grad im Internet gelsen... Ach menno :D Naja dann schnapp ich mir halt die Asari :D

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man. Mass Effect kann man aber auch spielen und spielen. Ich habs jetzt einmal durchgehabt und spiels gleich weiter.

 

Es gibt da eine Trophy die man bekommt wenn mans 2mal durschspielt. Muss man dafür das Spiel von ganz vorne beginnen ?

Weil ich habs jetzt so, das ich man kann sagen in einem altem Speicherstand gespawnt wurde wo ich kurz vorm Cerberus angriff stehe um jetzt anders zu spielen so zu sagen. Bekomm ich die Trophäe dann auch, wenn ichs wieder beende ?

 

mfG Alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man. Mass Effect kann man aber auch spielen und spielen. Ich habs jetzt einmal durchgehabt und spiels gleich weiter.

 

Es gibt da eine Trophy die man bekommt wenn mans 2mal durschspielt. Muss man dafür das Spiel von ganz vorne beginnen ?

Weil ich habs jetzt so, das ich man kann sagen in einem altem Speicherstand gespawnt wurde wo ich kurz vorm Cerberus angriff stehe um jetzt anders zu spielen so zu sagen. Bekomm ich die Trophäe dann auch, wenn ichs wieder beende ?

 

musst komplett von vorn spielen.

Nimm am besten den Chara vom ersten durchspielen, dann kannst du noch ein paar zusätzliche trophies/erfolge holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand erklären, wie sich das Multiplayer level zusammensetzt?? Ist das einfach die Level aller Charas zusammengerechnet??

 

Ganz genau. Wenn du einen Charakter auf 20 hast (Level Maximum) kannst du ihn in deinen Story-Spielstand importieren. Dann ist die Klasse wieder auf 0. So kann man dann insgesamt auf 170, 300, 567 usw. kommen. Also vom Level her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das in den Story Spielstand importieren ??

 

Na ja, wenn du einen Charakter auf Level 20 hast, kannst du ihn importieren. Das heißt nicht, dass du mit dem dann in der Story spielst, sondern jediglich dass dir der Charakter als 75Punkte beim Kriegsaktivposten gutgeschrieben wird. Und so kannst du eben die, auf's Maximum gelevelte, Klasse wieder von vorne Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn du einen Charakter auf Level 20 hast, kannst du ihn importieren. Das heißt nicht, dass du mit dem dann in der Story spielst, sondern jediglich dass dir der Charakter als 75Punkte beim Kriegsaktivposten gutgeschrieben wird. Und so kannst du eben die, auf's Maximum gelevelte, Klasse wieder von vorne Leveln.

 

Und wie mach ich das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...