Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Die Phanome und Banshee sind mit Abstand am Schlimmsten weil man bei denen sofort tot ist wenn sie einen zu packen bekommen. Die haben sich bei mir schon oft hinten angeschlichen und mich oder andere Teammitglieder erwischt wobei man die Banshee wenigstens nicht überhören kann. :D

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Phanome und Banshee sind mit Abstand am Schlimmsten weil man bei denen sofort tot ist wenn sie einen zu packen bekommen. Die haben sich bei mir schon oft hinten angeschlichen und mich oder andere Teammitglieder erwischt wobei man die Banshee wenigstens nicht überhören kann. :D

 

Dein team kann die one-hit-moves auch abbrechen (zumindest beim banshee) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir recht oft vor.

Ist natürlich blöd, wenn man den/die banshee alleine bekämpft und kein andere mitmacht.

 

Ja das stimmt. Am Besten ist es immer noch zu Viert. Jedes Mitglied zählt und macht es leichter durch die Missionen zu kommen. Ist mir schon öfter passiert, dass einer plötzlich das Spiel verlassen hat und die restlichen drei Probleme bekommen haben obwohl vorher alles glatt lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man diesn Kail Läng schnell ausschalten kann. Spiel es gerade auf schwer und kann ihn nicht töten. ich spiele mit Soldaten carakter. Oder ist es mit dieser Klasse nicht möglich???? bin gerade Level56 und hab alle Rüstungen und alle Waffen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...