Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Wieso eignet sich das nicht?? Die Flotten haben sich zurückgezogen, die Reaper gewinnen die Macht über ein Planet nach dem anderen, die Citadel ist nicht zerstört und Shepard ist am Leben und hat die Indoktrination überstanden... Ich finde diese Theorie sehr passend, bei dem was am Ende alles nicht mehr gestimmt hat und es wäre die beste Vorbereitung für einen 4. Teil... Aber erstmal abwarten, es sollen ja noch Post-End-DLCs rauskommen

 

Weil sheppard irgendwo im Dreck liegt, 5 Meter laufen muss und auf der Citadel ist...:facepalm: Das ist die Entscheidungsschlacht, man hat da alle Mittel reingeworfen, viel mehr kann man da auch nicht machen wenn die reaper gewinnen. Entweder entscheidets sich dann oder garnicht, Shepard jkann auch nciht ewig darum liegen ...

 

Und sie passt nicht, weil die Indoktrination vollkommen anderst funktioniert, deswegen ist dieser ganze ITquatsch auch nicht mehr als Quatsch... Die Leute sollten echt mal den Kodex lesen, da wird beschrieben wie die Indoktrination sich bemerkbar macht, davon passt nichts auf Sheppard:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil sheppard irgendwo im Dreck liegt, 5 Meter laufen muss und auf der Citadel ist...:facepalm: Das ist die Entscheidungsschlacht, man hat da alle Mittel reingeworfen, viel mehr kann man da auch nicht machen wenn die reaper gewinnen. Entweder entscheidets sich dann oder garnicht, Shepard jkann auch nciht ewig darum liegen ...

 

Und sie passt nicht, weil die Indoktrination vollkommen anderst funktioniert, deswegen ist dieser ganze ITquatsch auch nicht mehr als Quatsch... Die Leute sollten echt mal den Kodex lesen, da wird beschrieben wie die Indoktrination sich bemerkbar macht, davon passt nichts auf Sheppard:facepalm:

Wenn du die ganzen Videos rund um die Indoktrinationstheorie angeschaut hättest würdest du das nicht behaupten und wer sagt bitte, dass die Reaper auf der Erde bleiben, vielleicht ziehen sie sich ja kurz zurück um sich neu zu sammeln oder die Citadel zu verstecken, aber wie gesagt, dass wurde ja schon bestätigt das sowas in deer Art nicht passieren wird, aber ich bin echt gespannt wie es im Mass Effect Universum weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die ganzen Videos rund um die Indoktrinationstheorie angeschaut hättest würdest du das nicht behaupten und wer sagt bitte, dass die Reaper auf der Erde bleiben, vielleicht ziehen sie sich ja kurz zurück um sich neu zu sammeln oder die Citadel zu verstecken, aber wie gesagt, dass wurde ja schon bestätigt das sowas in deer Art nicht passieren wird, aber ich bin echt gespannt wie es im Mass Effect Universum weitergeht

 

Ich hab den ganzen Quark angeschaut und es ist reinster schwachsinn, das sind einfach Leute, die weder die Bücher noch den Kodex gelesen haben und irgendwo sich hoffnung machen wollten, dass man das Ende abändert, es passt aber schlicht und ergreifent überhaupt garnicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Quark angeschaut und es ist reinster schwachsinn, das sind einfach Leute, die weder die Bücher noch den Kodex gelesen haben und irgendwo sich hoffnung machen wollten, dass man das Ende abändert, es passt aber schlicht und ergreifent überhaupt garnicht :facepalm:

Naja, ansichtssache ... ich fand das sehr logisch

 

P.S. Ist das dein Lieblingssmilie ?? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ein bedeutenter Hinweis auf eine Indoktrination fehlt nämlich das Shepard keine Stimme in seinem Kopf hört die ihm anweisungen geben.

 

PS: Zum EC nehmt wenn ihr einen hohen EMS wert habt umbedingt Shepards LI mit da dann eine wirklich emozional Szene kommt (keine sorgen mit hohen EMS stirbt niemand bis auf Shepard vielleicht).

 

EDIT: Da die neuen Cutscenes vor der Endauswahl länger dauern solltet ihr bevor ihr euch für ein Ende entscheidet Automatisches Speichern ausschalten (falls ihr vorhabt alle Enden zu sehen.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Spoiler im Bezug auf das Zerstörungsende. Beantwortet von Bioware.

 

 

Shepard lebt!!!

 

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mass-effect-3/news/mass_effect_3,47010,2569529.html

 

Warte stand da wirklich

Das Zerstörung das Storyrevelante Canon Ende ist also das auf den das nächste ME aufgenaut sein wird

 

 

Cool ich habe mich selbst für Zerstörung entschieden weil Synthese wie der Catalyst sagt auf freiwilliger Basis erfolgen muss und die DNA jeder Rasse umschreibt (ich finde nicht das Shepard diese Entscheidung alleine treffen sollte) Und für Kontrolle war sogar mein Shepard zu abtrünnig ich meine ewig von der Außenwelt abgeschnitten zu leben mit den Schmerzen seine Freunde und Geliebten nie mehr wiederzusehen das konnte ich Shep einfach nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Spoiler im Bezug auf das Zerstörungsende. Beantwortet von Bioware.

 

 

Shepard lebt!!!

 

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mass-effect-3/news/mass_effect_3,47010,2569529.html

Du hast meinen Tag gerettet :) ... ich hoffe dass es weitergeht im Mass Effect Universum und mit Shepard, weil das eine meiner Lieblingsspieleserien ist und Shepard meine absolute Lieblingsfigur (logisch ich hab ihn ja auch erstellt :D)!!

 

Das ist echt eine geniale Nachricht und da ja angekündigt wurde, dass es einen Post-End-DLC geben wird, wird das vielleicht schon bald weitergehen, aber wie??:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...