Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Foxpro ist ein Program zum Programieren keine Sprache (vieleicht meinst du XBase auf dem das ganze basiert?!)

HTML ist eine Auszeichnungssprache und keine Programiersprache...

 

Wenn du das wirklich professionel machen würdest, wüsstest du soetwas.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hab mir letztens auch ME3 gekauft, und gerade beendet.

Muss sagen das mir ME2 so eigentlich besser gefallen hat, bis das Ende kam:

 

Allein das "Intro" zum Ende, wenn alle Floten durchs Sol-Portal kommen ist einfach genial. Und dann der erbitterte Luftkampf bis hin wenn "Hammer" endlich landen kann und die Soldaten um jeden Millimeter Straße kämpfen. Einfach genial inzeniert!

Allerdings fällt das Ende in ein "Loch" wenn man erstmal auf der Citadel ankommt (meiner Meinung nach). Aber auch nur bis man sich dann in den Tiegel wirft.

Ich finde das Ende ist eigentlich gut ausgedacht, und hat, mich persönlich, auf der einen Seite etwas betroffen bzw. traurig gemacht, aber auf der anderen Seite auch zum nachdenken gebracht. Das man sein eigenes Leben opfert um der gesamten Galaxie sowas wie einen Neustart zu ermöglichen.

Dennoch weiß ich nicht wirklich was ich vom Ende halten soll, gerade die Szene nachdem Absturz der Normandy wo Joker, EDI und Liara auf dem Planeten aussteigen und das wars dann, find ich irgendwie fehl am Platz.

 

Tja, was bleibt am Ende der Mass Effect Geschichte zu sagen? - So recht weiß ich es auch nicht, finde es schwierig das Ende der Geschichte zu beurteilen, von daher werd ich es erst gar nicht versuchen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letztens auch ME3 gekauft, und gerade beendet.

Muss sagen das mir ME2 so eigentlich besser gefallen hat, bis das Ende kam:

 

Allein das "Intro" zum Ende, wenn alle Floten durchs Sol-Portal kommen ist einfach genial. Und dann der erbitterte Luftkampf bis hin wenn "Hammer" endlich landen kann und die Soldaten um jeden Millimeter Straße kämpfen. Einfach genial inzeniert!

Allerdings fällt das Ende in ein "Loch" wenn man erstmal auf der Citadel ankommt (meiner Meinung nach). Aber auch nur bis man sich dann in den Tiegel wirft.

Ich finde das Ende ist eigentlich gut ausgedacht, und hat, mich persönlich, auf der einen Seite etwas betroffen bzw. traurig gemacht, aber auf der anderen Seite auch zum nachdenken gebracht. Das man sein eigenes Leben opfert um der gesamten Galaxie sowas wie einen Neustart zu ermöglichen.

Dennoch weiß ich nicht wirklich was ich vom Ende halten soll, gerade die Szene nachdem Absturz der Normandy wo Joker, EDI und Liara auf dem Planeten aussteigen und das wars dann, find ich irgendwie fehl am Platz.

 

Tja, was bleibt am Ende der Mass Effect Geschichte zu sagen? - So recht weiß ich es auch nicht, finde es schwierig das Ende der Geschichte zu beurteilen, von daher werd ich es erst gar nicht versuchen...

ähhh ... wenn du es gerade erst beendet hast , wieso hast du dann nicht den Extended Cut vorher geladen ?? Das klärt einiges auf (Und das Ende mit Reaper zerstören ist anscheinend das Originalende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh ... wenn du es gerade erst beendet hast , wieso hast du dann nicht den Extended Cut vorher geladen ?? Das klärt einiges auf (Und das Ende mit Reaper zerstören ist anscheinend das Originalende)

 

Wird sicha das original Ende sein wo die reaper zerstört werden. habs erst vorige woche wieda durchgespielt. Und die letzten paar Minuten beim Extended Cut können einen Wirklich fesseln!:good: Und von de letzten sekunden brauchen wir gar nicht mal anfangen zu reden!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nach dem durchspielen deinn noch fehelende nebenmission mahcen wenn man sobald man ein Sonnensystem anfliegt gleich von Reaper Schiffen angegangen wird?

 

Nach dem durchspielen geht es eh nicht mehr. Man kann die nebenmissionen nur bis zum angriff auf die cerberusbasis spielen dann geht es nicht mehr. und die reaper schiffe kann man eh ausweichen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem durchspielen geht es eh nicht mehr. Man kann die nebenmissionen nur bis zum angriff auf die cerberusbasis spielen dann geht es nicht mehr. und die reaper schiffe kann man eh ausweichen.:keks2:

 

Nach dem Durchspielen ist man vor der Cerberusbasis

 

@3DG Ich habe es immer in 3 Schritten gemacht.

1. Im System rumfliegen und Scannen was das Zeug hält und merken wu gegenstände liegen.

2. Von Reapern erwischen lassen und auf fortfahren drücken.

3. Scannen wo die Gegenstände waren und einfach abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich erst das Orginal Ende sehen wollte :zwinker:

Du hast doch bestimmt mitbekommen wie viel wind es darum gab und du hast es trotzdem so durchgespielt?? Ich hätte das nie gamcht, du hättest dir das Ende ohne Extended Cut auf Youtube danach angucken können, wenn du unbedingt wissen wolltest, wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...