Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Der DLC heißt "Aus der Asche" und kostet glaube ich 10€. Die Story DLCs sind zwar teuer aber meiner Meinung schon lohnenswert.

Alle Multiplayer-DLCs sind dafür kostenlos. :ok:

gut danke den hol ich mir bestimmt ... kleine frage wenn man in mass effect 2 mordin sterben lässt wer heilt dann in mass effect 3 die genophage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut danke den hol ich mir bestimmt ... kleine frage wenn man in mass effect 2 mordin sterben lässt wer heilt dann in mass effect 3 die genophage ?

 

Gute Frage. Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich immer versuche alle durchzubringen aber ich schätze mal, dass dann keiner die Genophage heilt und du gegen die Reaper nicht auf die Unterstützung der Kroganer zählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich immer versuche alle durchzubringen aber ich schätze mal, dass dann keiner die Genophage heilt und du gegen die Reaper nicht auf die Unterstützung der Kroganer zählen kannst.

so hatte ich mir das auch vorgestellt ... ich werde aber im anschluss wieder den 3ten teil durch spielen und es perfekt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mordin in ME2 stirbt bekommt man einen 08/15 NPC hingestellt^^ Der versucht dann die Genophage zu heilen. Ist auch so wenn Grunt stirbt, dann kommt ein anderer Kroganer mit.

 

Grüße, hr

danke sehr ... hätte ich auch nit anders erwartet

kommen eig alle chars in mass effect 3 vor die man in mass effect 2 im team hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr ... hätte ich auch nit anders erwartet

kommen eig alle chars in mass effect 3 vor die man in mass effect 2 im team hatte ?

 

Ich fand es nur schade, dass man die meisten alten Teammitglieder in Mass Effect 3 nicht mehr rekrutieren kann. Ich mochte das Mass Effect 2 Team sehr gerne. Waren viele unterschiedliche Charaktere dabei.

 

Ja, Morinth ist etwas versteckt aber sie kommt auch vor falls sie bei dir im Team war.

 

Wo genau findet man denn Morinth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...