Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Morinth

Sie kommt auf der Erde als Banshee, achte auf den Namen der Ersten das is Morinth.

 

 

Ironie wenn man bedenkt was ihre Mutter sagt wenn man Morinth ins Team nimmt :D

 

Ah ja. War bei ihr irgendwie zu erwarten. :D

Wenn ich das nächste mal Mass Effect 2 angreife werde ich sie mal in mein Team aufnehmen. Habe mich bisher immer für Samara entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hatte tali vergessen und ich weis nit ob man kaidan und ashley als 2 leute sehen kann da man nur eine von denen nutzen kann ... haben ashley und kaidan unterschiedliche stärken?

und javik ist en dlc char ...

 

Bei Kaidan und Ashley kommt es halt darauf an wer in Teil 1 überlebt hat. Mögliche Teammitglieder sind beide aber leider nicht gleichzeitig.

 

Ich habe bei meinem Durchgang mit Kaidan gespielt und werde es beim nächsten mal mit Ashley versuchen. Wie genau sie sich unterscheiden weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kaidan und Ashley kommt es halt darauf an wer in Teil 1 überlebt hat. Mögliche Teammitglieder sind beide aber leider nicht gleichzeitig.

 

Ich habe bei meinem Durchgang mit Kaidan gespielt und werde es beim nächsten mal mit Ashley versuchen. Wie genau sie sich unterscheiden weiß ich auch nicht.

okey ... und javik ist ein guter char lohnt er sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey ... und javik ist ein guter char lohnt er sich ?

 

Finde ich schon. Er ist ein Protheaner und man kann sich dann auch auf der Normandy mit ihm unterhalten. So erfährt man einiges über seine Rasse und seine alte und diktatorische aber teilweise auch witzige Sichtweise der Geschehnisse heute sind schon unterhaltsam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon. Er ist ein Protheaner und man kann sich dann auch auf der Normandy mit ihm unterhalten. So erfährt man einiges über seine Rasse und seine alte und diktatorische aber teilweise auch witzige Sichtweise der Geschehnisse heute sind schon unterhaltsam.^^

oke ich hole ihn mir sicherlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke ich hole ihn mir sicherlich :)

 

mhhhh ich fand den DLC mit Javik eher mäßig, nur die Background Story war recht interessant. Javik als Charakter habe ich nie in mein Team genommen, weil andere Chars bessere Boni's hatten.

Das Gewehr was man dazu bekommt ist auch nicht grade gut.

Für 10 Euro recht mau meiner Meinung nach aber die anderen DLC's lohnen sich da eher und hatten mir auch mehr Spass gemacht.

 

Und hier mal ein Video zu der Morinth Sache:

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Teil 2 und 3 schon vor einiger Zeit gespielt, weiß einer von euch wie der erste Teil auf der PS3 Technisch ist, ob man den Spielstand problemlos importieren kann und wie teuer er im Moment ist? :)

 

Die Zugehörigen Missionen zum Aus der Asche DLC fand ich auch ganz in Ordnung, nichts groß besonderes aber soweit ich mich erinnern kann ca. 2 Stunden Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...