Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Omega ein Story DLC? O_o

 

Aria hat als man sie das erste mal auf der Citadel traf gesagt, dass Omega von Cerberus eingenommen wurde und sie es zurückerobern will. Das kommt dann in dem DLC. Ich habe ihn vor kurzem gespielt und er ist sehr lohnenswert. :good:

 

Mit der Hauptstory gegen die Reaper hat er nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Omega ein Story DLC? O_o

Aria hat als man sie das erste mal auf der Citadel traf gesagt, dass Omega von Cerberus eingenommen wurde und sie es zurückerobern will. Das kommt dann in dem DLC. Ich habe ihn vor kurzem gespielt und er ist sehr lohnenswert. :good:

 

Mit der Hauptstory gegen die Reaper hat er nichts zu tun.

Genau aber den Leviathan DLC sollte man sich auf jedenfall geben, denn der ist schon sehr wichtig für das Gesamtbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aber den Leviathan DLC sollte man sich auf jedenfall geben, denn der ist schon sehr wichtig für das Gesamtbild.

 

Leviathan hab ich ;) danke Jungs, dann schau ich noch mal nach ob ich mir Omega noch dazu hole, ein zweites mal wollte ich es ohnehin noch mal durschpielen (bzw. nochmal von Teil 2 aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Bei dem online modus von mass effect 3 wie kann ich das gesicht des spielcharakter verändern ... das muss man ja freischalten aber wie gehts das freischalten ?

 

Das wird bei jedem Einzelnen erst freigeschaltet wenn du die Upgrade-Pakete kaufst und dann für einen bestimmten Charakter der Bonus "Charakter-Training" dabei ist.

So kann man z.B. auch Muster auf dem Anzug oder die Farbe der Lichter ändern freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei jedem Einzelnen erst freigeschaltet wenn du die Upgrade-Pakete kaufst und dann für einen bestimmten Charakter der Bonus "Charakter-Training" dabei ist.

So kann man z.B. auch Muster auf dem Anzug oder die Farbe der Lichter ändern freischalten.

 

okey und was bringt es wenn man seine klasse von 20 wieder herab setzt auf stufe 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...