Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

so dann hab ich 99.000 gespart und kaufe mir dieses premium spectre pack und was kommt raus , geth impulsgwehr ( gut aber nichts besonderes ) , claymore (nicht so meine waffe ich treffe nicht immer beim ersten schuss :trollface:) und die assari frontkämpferin die ich bereits hatte :facepalm:

naja die nexten 99.000 werden mir vielleicht mehr glück bringen

 

Habe ja gesagt, dass es nicht unbedingt immer das teuerste sein muss. Für 60000 bekommt man auch gute Sachen und muss nicht so lange sparen. Außerdem gibt es mittlerweile Pakete die auf Charaktere oder Waffen spezialisiert sind und die kosten glaube ich noch weniger.

 

Ich will immer so viel wie möglich so schnell wie möglich freischalten und das geht mir mit dem langen Sparen zu langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der selbe charakter rauskommt heißt dass das du irgendeine Farbe oder sowas freigeschaltet hast

Und das level wird erhöht.

 

@ark

Geth-gewehr ist super. Wenn du halt lieber die standart waffen upgraden willst die keiner braucht, kannst du gerne rekrut oder veteran kaufen. Die guten sachen sind jedoch nach wie vor beim spectre pack.

 

Habe ja gesagt, dass es nicht unbedingt immer das teuerste sein muss. Für 60000 bekommt man auch gute Sachen und muss nicht so lange sparen. Außerdem gibt es mittlerweile Pakete die auf Charaktere oder Waffen spezialisiert sind und die kosten glaube ich noch weniger.

 

Ich will immer so viel wie möglich so schnell wie möglich freischalten und das geht mir mit dem langen Sparen zu langsam. :D

So wirst du aber *nie* die N7 chars oder andere seltene inhalte bekommen.

 

Und warum das 6000er spectre pack sich nicht lohnt beantwortet die mathematik.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirst du aber *nie* die N7 chars oder andere seltene inhalte bekommen.

 

Und warum das 6000er spectre pack sich nicht lohnt beantwortet die mathematik.

 

Ich sage ja nicht, dass man sich das teuere nie kaufen soll sondern nur nicht dauernd da es viel Zeit beansprucht immer so viel zu sparen und man gerade am Anfang erst einmal möglichst viele Dinge freischalten sollte um die Auswahl von allem zu erhöhen.

Auch in anderen Paketen hat man die Chance auf wertvolle Dinge und N7 Charaktere habe ich auch schon zwei. Ich finde die Aliens allerdings interessanter. Spiele fast nie als Mensch.

Wie er schon geschrieben hat ist es auch nicht garantiert das man etwas brauchbares für so viele Credits bekommt. Ist halt Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht, dass man sich das teuere nie kaufen soll sondern nur nicht dauernd da es viel Zeit beansprucht immer so viel zu sparen und man gerade am Anfang erst einmal möglichst viele Dinge freischalten sollte um die Auswahl von allem zu erhöhen.

Auch in anderen Paketen hat man die Chance auf wertvolle Dinge und N7 Charaktere habe ich auch schon zwei. Ich finde die Aliens allerdings interessanter. Spiele fast nie als Mensch.

Wie er schon geschrieben hat ist es auch nicht garantiert das man etwas brauchbares für so viele Credits bekommt. Ist halt Glückssache.

Wenn man auf platin spielt, bekommt man ca 15.000 -> 3 premium spectre packs mit 2 durchgängen :keks2:

 

Die billigen packs sind nur dazu gut mehr skins für die anfangs chars freizuschalten (rüstungsfarben, lichter etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf platin spielt, bekommt man ca 15.000 -> 3 premium spectre packs mit 2 durchgängen :keks2:

 

Die billigen packs sind nur dazu gut mehr skins für die anfangs chars freizuschalten (rüstungsfarben, lichter etc)

ja ich habe jetzt für 2 chars rüstungfarben freigeschaltet ist das immer zufall oder bekomme ich nur rüstungsfarben des chars das ich gerade ausgewählt habe ...

habe mit meinem soldat lv 20 überschritten und hatte beim letzten spielen nur auf betäubungsschuss gesetzt wie findet ihr die annäherungsmine ? sollte ich sie jetzt skillen ist die gut ?

also bekomme ich mit leinen sets rüstungsfarben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf platin spielt, bekommt man ca 15.000 -> 3 premium spectre packs mit 2 durchgängen :keks2:

 

Die billigen packs sind nur dazu gut mehr skins für die anfangs chars freizuschalten (rüstungsfarben, lichter etc)

 

Für Platin sind ich und das Team meistens viel zu schlecht. :aua:

Gold reicht mir schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin sind ich und das Team meistens viel zu schlecht. :aua:

Gold reicht mir schon.^^

ich bin sogar für gold zu schwach .... mache meist nur bronze oder silber

bei welchem pack ist die chance größer das aussehen eines meiner chars zu verändern ?

Bearbeitet von Ark-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sogar für gold zu schwach .... mache meist nur bronze oder silber

bei welchem pack ist die chance größer das aussehen eines meiner chars zu verändern ?

Kommt drauf an was für chars du verändern willst.

Für die starter: rekrut, normal: veteran und selten / N7: spectre.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sogar für gold zu schwach .... mache meist nur bronze oder silber

bei welchem pack ist die chance größer das aussehen eines meiner chars zu verändern ?

 

Am liebsten ist mir Silber. Ist nicht allzu schwer und man bekommt ordentlich Credits dafür.

 

Bronze ist mir zu leicht. Da kommen fast keine Gegner und die kann das Team relativ schnell und ohne Anstrengungen erledigen. Dauert auch einige Matches bis man ein paar Credits zusammengespart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...