Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Citadel DLC oder bzw. wie versteht ihr das ??

Alles was ich bis jetzt gelesen hab heißt für mich dass es der endgültige Abschluss der Trilogie ist und das heißt doch das es nach dem Ende spielt , alles andere macht doch gar kein Sinn?

 

Es könnte auch sein, dass dies einfach nur das letzte DLC für Mass Effect 3 und somit für die Trilogie ist.

 

Wäre echt cool wenn es nach dem Ende spielt, aber ich bezweifel das eher. Es sollen ja alle Companions aus allen drei Spielen vorkommen, daher würde es auch mehr Sinn machen, wenn der DLC vorher spielt, damit auch möglichst viele vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es könnte auch sein, dass dies einfach nur das letzte DLC für Mass Effect 3 und somit für die Trilogie ist.

 

Wäre echt cool wenn es nach dem Ende spielt, aber ich bezweifel das eher. Es sollen ja alle Companions aus allen drei Spielen vorkommen, daher würde es auch mehr Sinn machen, wenn der DLC vorher spielt, damit auch möglichst viele vorkommen.

 

hmm... aber alles was ich gelsen hab z.B. "das letzte mal mit den Charakteren die ihr vielleicht lieben gelernt habt" das sagt für mich doch das es gar nicht sein kann das es vor dem ende spielt weil dann ist es ja nicht das letzte mal sondern zwischendrin halt , aber gut kommt ja nächste woche schon einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie muss meines Wissens nach sterben , da sie ja von Kai Leng geötet wird .

 

bei mir stirbt sie immer bei ihrem vater wo sie ihre schwester befreit.

einmal weil sie ihre kraft einsetzt und sie zu schwach ist und einmal hat sie ihr vater erschossen glaub ich jeh nach dem was man sagt oder macht.

 

Bin mir aber nicht mehr sicha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stirbt sie immer bei ihrem vater wo sie ihre schwester befreit.

einmal weil sie ihre kraft einsetzt und sie zu schwach ist und einmal hat sie ihr vater erschossen glaub ich jeh nach dem was man sagt oder macht.

 

Bin mir aber nicht mehr sicha.

 

natürlich musst du außer dem was ich geschrieben hab noch genügend Paragon oder Renegade Punkte haben um Mirandas Vater zu überreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein muss sie nicht ... wenn Miranda dich zum 2. mal auf die Citadel ruft mit dem Hologramm und du vorher den Namen von Kai Leng weißt kannst du sie vor ihm warnen und dann stirbt sie nicht

 

super danke.

das war so ziemlich nie nervigste stelle im spiel wenn sie in deinen Armen stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...