Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um was gehts da?

 

also so viel wurde noch nicht bekannt gegeben aber es hieß dass es der letzte SP- DLC ist und man das letzte mal mit allen Charakteren des ME-Universums (also auch die Charas aus dem 1. und 2. Teil) Zeit verbringen kann mit einer kleinen Story um eine Verschwörung gegen Shepard

 

Es werden neue Bereiche auf der Citadel vorhanden sein und es wird möglich sein seine eigene "wohnung" einzurichten

 

also ich find es gut dass man noch ein letztes mal mit den Charas die man eventuell sogar zu mögen gelernt hat zeit verbringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so viel wurde noch nicht bekannt gegeben aber es hieß dass es der letzte SP- DLC ist und man das letzte mal mit allen Charakteren des ME-Universums (also auch die Charas aus dem 1. und 2. Teil) Zeit verbringen kann mit einer kleinen Story um eine Verschwörung gegen Shepard

 

Es werden neue Bereiche auf der Citadel vorhanden sein und es wird möglich sein seine eigene "wohnung" einzurichten

 

also ich find es gut dass man noch ein letztes mal mit den Charas die man eventuell sogar zu mögen gelernt hat zeit verbringen kann

 

Was wird der DLC kosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung ob die Version die diese Woche für PS-Plus angeboten wird die mit dem erweiterten Ende ist?

Wollts mir eigentlich günstig fürn PC holen und per Gamepad-Fanpatch gemütlich von der Couch aus zocken ... bis ich hörte das es für PS-Plus kommt :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch schon das Geld für das DLC geholt.

 

Da ich in letzter Zeit nur den 1. Teil gespielt habe und nach dem jetzigen Durchgang auf Insanity die anderen beiden Teile nochmal spielen wollte, habe ich leider nur noch meinen Morrigan Shepard Spielstand bei ME3 :facepalm:

 

Tali, Mordin, Legion, Wrex, Samara, Thane und Miranda sind da tot. Was hab ich da nur angestellt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch schon das Geld für das DLC geholt.

 

Da ich in letzter Zeit nur den 1. Teil gespielt habe und nach dem jetzigen Durchgang auf Insanity die anderen beiden Teile nochmal spielen wollte, habe ich leider nur noch meinen Morrigan Shepard Spielstand bei ME3 :facepalm:

 

Tali, Mordin, Legion, Wrex, Samara, Thane und Miranda sind da tot. Was hab ich da nur angestellt?^^

 

Dast ist ja fast mit arbeit verbunden dass man die alle tot bringt!:keks2:

Hab auch so einen Spielstand nur das Tali davon lebt! Wenn man ohne ME2 import spielt dann kommen die meisten schon mal nicht vor! Schätz mal das bei dir Jack auch tot ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist augefallen das die Diebin vom ME2 bei ME3 gar nicht vorkommt und das mit Import von ME2!

 

@TiM3_4_P4iN

 

Hört sich super an werd dann alle dlc auf einmal runterladen und zocken

kann mann die auch noch zocken bei einem bestehenden Speicher oder muss ich von vorn anfangen zu spielen?

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch schon das Geld für das DLC geholt.

 

Da ich in letzter Zeit nur den 1. Teil gespielt habe und nach dem jetzigen Durchgang auf Insanity die anderen beiden Teile nochmal spielen wollte, habe ich leider nur noch meinen Morrigan Shepard Spielstand bei ME3 :facepalm:

 

Tali, Mordin, Legion, Wrex, Samara, Thane und Miranda sind da tot. Was hab ich da nur angestellt?^^

 

Ach du Scheiße! Es können tatsächlich so viele sterben? :D

Würde die Reihe gerne nochmal als abgefu*kte Hardcore Biotik-Lesbe spielen, so alá Jack, aber der Zeitaufwand wäre dafür so enorm. Vielleicht schaffe ich das ja im Sommerloch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...