Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Hey mal eine Frage an die den Citadel DLC schon haben und zwar:

 

Wenn man in der Main Story schon so weit ist das Miranda bereits tot ist kommt sie ja nicht mehr im DLC vor oder ?? Oder ist das ganze DLC als eine Rückblende angelegt so das man wirklich alle nochmal wiedersehen kann ?Gleiches gilt für Thane.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hab jetzt doch zu Frontkämpfer gewechselt...Techniker gefällt mir nicht so gut, irgendwie komisch mit den Drohnen und dem Wachturm :D Ich mach lieber alles selbst^^

 

Die Klassenwahl ist wichtig^^ Hab auch bei ME2 knapp ne halbe Stunde rumgemacht bis ich dann beim Infiltrator gelandet bin :D

Ich freu mich schon voll, bin leider jetzt schon ziemlich müde, werd dann wohl morgen erst richtig loslegen können

 

"Wahnsinn" ist mit dem Frontkämpfer ein Schlachtfest :shot::rofl::rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal eine Frage an die den Citadel DLC schon haben und zwar:

 

Wenn man in der Main Story schon so weit ist das Miranda bereits tot ist kommt sie ja nicht mehr im DLC vor oder ?? Oder ist das ganze DLC als eine Rückblende angelegt so das man wirklich alle nochmal wiedersehen kann ?Gleiches gilt für Thane.

 

Das DLC lädt bei mir noch runter, kann dir leider daher deine Frage nicht beantworten.

 

 

Auf die Idee mit der Rückblen blende bin ich gar nicht gekommen, fänd ich aber gut, da Thane, Miranda, Mordin, Tali, Legion, Samara und Wrex bei meinem einzig verbliebenen ME3 Spielstand gestorben sind :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC lädt bei mir noch runter, kann dir leider daher deine Frage nicht beantworten.

 

 

Auf die Idee mit der Rückblen blende bin ich gar nicht gekommen, fänd ich aber gut, da Thane, Miranda, Mordin, Tali, Legion, Samara und Wrex bei meinem einzig verbliebenen ME3 Spielstand gestorben sind :D

 

Könnte ja dann für dich ein recht "einsamer" DLC werden :D Ich hoffe allerdings auch das es eine Rückblende ist. Kann ja sonst Miranda nicht in ihrem neuen Kleid sehen bzw nochmal mit ihr schlafen >:(

Hab leider auch keinen anderen Save mehr außer den der direkt vorm Finale ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist ja großartig! Da kommt man fast garnicht zum SP zocken :D

Hatte mir den um längen nicht so gut vorgestellt .

Hab leider im Moment keine Zeit zum zocken , zocke grade Intensiv Oblivion aber werde bald wieder anfangen .

Du kannst mir ja mal deine PSN-ID schicken dann spielen wir mal zu 3 mit HobbyReaper :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir den um längen nicht so gut vorgestellt .

Hab leider im Moment keine Zeit zum zocken , zocke grade Intensiv Oblivion aber werde bald wieder anfangen .

Du kannst mir ja mal deine PSN-ID schicken dann spielen wir mal zu 3 mit HobbyReaper :ok:

 

Jau werd ich machen ;) Hab auch Headset :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...