Weißer Engel Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 irgendwie sticht hier nichts sonderlich heraus. [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Diesesmal nix dabei,kam auch genug die letzten Wochen:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sogreth Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Die God of War Collection Volume II werde ich mir sicher irgendwann mal holen. Die Demo hat mich vom Gameplay her auf jeden Fall überzeugt. Spielt sich jetzt so wie man es von einem Konsolen GoW gewohnt ist. Grafisch sieht man dem Spiel seine Herkunft allerdings an. Ich habe zwar kein GoW III Niveau erwartet, aber ein bisschen schöner hatte ich es mir schon vorgestellt. Na ja, ist aber absolut kein Grund es nicht zu kaufen. Denn Spaß macht es auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMasakiix Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Die GoD Collection werd ich mir vll. holn . Bei den Filmen wart ich immer bis se10€ Kosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Gow Collection natürlich und Splinter Cell Trilogie. Dazu noch paar Blu rays... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts