Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

dann schau halt nicht hier rein..die wahrscheinlichkeit ist doch relativ hoch, das hier in einem fifa thread darüber diskutiert wird, ob leute ins tdw kommen, die heute gut gespielt haben..kann man ja wohl niemandem übel nehmen, wenn man über sowas redet..sorry, ist aber nunmal so..

 

aber es ist selbstverständlich das samstags auch nicht darüber gesprochen wird, also wieso ist das sonntag nicht auch selbstverständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste nicht, das nicht darüber gesprochen wird..ist mir persönlich aber auch relativ egal ob jemand darüber spricht oder nicht, wie schon gesagt, ist schließlich ein fifa thread hier..passiert halt..

 

du sagst es es ist ein fifa thread und nicht fussball allgemein hier über ergebnisse zu sprechen is OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um ergebnisse, sondern darum ob ein spieler, der gute leistungen gezeigt hat, ins tdw kommt..genau das ist ja passiert und das hat ja wohl was mit ut zu tun oder nicht ? keiner hat hier irgendwelche ergebnisse genannt..darum geht es mir..oder gibt es etwa eine bestimmte frist, ab wann man über mögliche if spieler diskutieren darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um ergebnisse, sondern darum ob ein spieler, der gute leistungen gezeigt hat, ins tdw kommt..genau das ist ja passiert und das hat ja wohl was mit ut zu tun oder nicht ? keiner hat hier irgendwelche ergebnisse genannt..darum geht es mir..oder gibt es etwa eine bestimmte frist, ab wann man über mögliche if spieler diskutieren darf ?

seh ich genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...