Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad ein 5k Pack geöffnet. Poldi drin. Leider in ner beschissenen Formation. 532. Brauch den jemand?

 

Edit: Meint ihr hab ne Chance das ich Poldolski getauscht bekomme gegen einen Hazard? Vom Preis her eigentlich sehr nah oder? laut der DB

 

hab mir kurz vor deinem post einen podolski geholt.....auch in ner beschissenen formation und als ms....hab ihm aber 4-1-2-1-2 gegeben und zum stürmer gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab noch einen stürmer gebraucht....hab barrios und lewandowski IF beide sind nich weltklasse aber okay....dann hab ich kagawa IF zum ms gemacht damit ich ihn als zom und als stürmer benutzen kann...

aber um ehrlich zu sein benutz ich ihn fast nur im sturm und komme damit echt gut klar....

 

als 4ten hatte ich pizarro aber der geht ja mal garnich.....bin überhaupt nicht mit ihm zurechtgekommen....jetzt is poldi da und er scheint echt gut zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Pizarro immer ganz okay.. Ist halt nicht der schnellste aber pass und schussstark...dazu noch ganz ok im Luftkampf

 

vielleicht bin ich mt ihm nich so gut klargekommen weil er so lahm is....70 tempo is schon wenig....aber barrios hat ja auch nich so viel mit 79 :nixweiss:

 

und so schlecht war er ja auch nicht....hat in jedem 2ten spiel mal getroffen aber mit barrios z.b. hab ich jetzt in 181 spielen 175 tore....

is halt ein "bisschen" mehr als nur in jedem 2ten spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Von denen mochte ich vor allem die ganz ganz frühen Sachen ^^ Bis Serenity in Fire, fand, danach bauten sie ab! Hab aber auch lange nix mehr von ihnen gehört ^^
    • Live ebenfalls sehr zu empfehlen 🔥    
    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
×
×
  • Neu erstellen...