Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

FUT12 hab ich noch nicht, aber sobald ich es mir hole plane ich mir zunächst ein 2. BuLi Bronze Team anzuschaffen.

Bei FUT11 war mein großes Manko am Bronze Team, dass ich keinen gescheiten Freistoßexperten im Team hatte.

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass Ivica Grlic ziemlich gute Freistoßwerte haben dürfte. Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere gute Freistoßschützen aus der 2. BuLi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUT12 hab ich noch nicht, aber sobald ich es mir hole plane ich mir zunächst ein 2. BuLi Bronze Team anzuschaffen.

Bei FUT11 war mein großes Manko am Bronze Team, dass ich keinen gescheiten Freistoßexperten im Team hatte.

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass Ivica Grlic ziemlich gute Freistoßwerte haben dürfte. Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere gute Freistoßschützen aus der 2. BuLi?

 

 

Also der Herr Grlic hat:

 

Freistoßpräzision: 86

Effet: 80

Schusskraft: 71

 

Kann man nicht meckern

 

PS: Gibt es eigentlich einen mit besseren InGame-Freistoßwerten als Roberto Carlos?

 

PPS: Kann einer bestätigen dass Emmanuel Emenike IF (79, Spartak Moskau) als Ingame-Wert bei Schusskraft 99 hat?

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage und zwar für wie viele Coins geht der billigste IF weg wenn man ihn ablegt?

(Goldspieler)

 

122 Coins pro Gesamtstärkepunkt!

 

servus, kann mir bitte jmd für ca. 1std 1,5k leihen?

ich möchte dringend was testen, bin da einen evt. betrüger auf die schliche.

 

edit: raule kannst du mir kurz 1,5k leihen wie gesagt würdest du in max 1std wieder bekommen

 

Kann ich machen.... stell was rein für 2k SK und gib Daten

 

 

Boah....TdW ist doof ! ^^ Hab mich wenigstens auf einen der beiden Brasis(Hulk, Silva) eingestellt. Und jetzt kommt keiner von beiden!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...