Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

okay, wir haben hier ein Verständigungskonflikt. Denke mal du willst unser Team nicht mit 5 IVs spielen lassen.

Für mich:

N11 = National 11, also die Stammspieler - das sagt ja schon die "11".

Nationalmannschaft = N11 + Ersatz.

 

 

Ja ok Verstandigungsprob.^^ Meinte die gesamte Nationalmannschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

denk mal das yakubu im tdw sein wird, hat 4 tore gemacht. hoffe auch auf einen Ribery SIF nach seinen 2 toren gegen dortmund.

schön wers ^^. Es war gegen Bremen, nicht Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine Einteilung muss man machen und ich finde,Götze hat 84 verdient und Müller 83

 

Und wie kommst du darauf? Eine Begründung ist nämlich immer gut, ich sehe nicht einen Punkt (außer vielleicht, dass nun der Medienrummel von Müller und Özil auf Götze übertragen wurde, da diese entweder schon gewechselt sind, oder niemals wechseln werden) in dem man sagen kann, Götze ist unumstößlich besser als Müller und eben das stellt ja die GES-Zahl bei FIFA dar, eine am Besten Objektive Bewertung um die besten der besten herauszustellen, damit die besten Spieler der Welt die besten Spieler im Spiel sind.

 

Außer diesem Müller/Götze gibt es auch noch einige andere Punkte die man sich fragen kann. Wieso hat Modric 88, wieso ein VDV 87, wieso ein Bale 86.

An sich sind diese drei Spieler die zwar gut sind aber die absolute Weltklasse, oder die Top 4 auf ihren Positionen stellen sie nunmal meiner Meinung nach nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...