Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rede von 26 scorer punkten in 35 spielen

 

Also wenn, dann sind es 25 Scorer in 35 Spielen (22 Scorer in der BPL bei 28 Spielen und 3 Scorer in der CL in 7 Spielen)

Aber wenn das Derbe abgehen ist, frage ich mich was ein Müller da macht mit seinen 32 Scorer in 42 Spielen, das wäre dann ja auch ein riesen Wert hinzu kommen noch 5 Scorer in 5 Pokalspielen die ein VDV nicht hat.

Modric letztes Jahr: 43 Spiele und 7 Scorer (was für eine Saison)

Bale letztes Jahr: 42 Spiele und 22 Scorer (gar nicht so schlecht)

 

Also wenn diese drei Spieler doch alle so eine derbe geniale Saison gespielt haben und zurecht auf 87, 88 stehen (Bale ist ja angeblich noch zu niedrig bewertet) dann müsste doch Müller nach einer solchen "Milchmädchenrechnung" mindestens auch 88 haben, hat er aber nicht, er hat eine 83, was ein guter Wert ist, aber wenn man mit den Scorer bei manchen Spielern argumentiert (Keks bezog sich nur auf VDV, ChristianoRonald auf die anderen beiden) dann sollte man erst einmal vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann sind es 25 Scorer in 35 Spielen (22 Scorer in der BPL bei 28 Spielen und 3 Scorer in der CL in 7 Spielen)

Aber wenn das Derbe abgehen ist, frage ich mich was ein Müller da macht mit seinen 32 Scorer in 42 Spielen, das wäre dann ja auch ein riesen Wert hinzu kommen noch 5 Scorer in 5 Pokalspielen die ein VDV nicht hat.

Modric letztes Jahr: 43 Spiele und 7 Scorer (was für eine Saison)

Bale letztes Jahr: 42 Spiele und 22 Scorer (gar nicht so schlecht)

 

Also wenn diese drei Spieler doch alle so eine derbe geniale Saison gespielt haben und zurecht auf 87, 88 stehen (Bale ist ja angeblich noch zu niedrig bewertet) dann müsste doch Müller nach einer solchen "Milchmädchenrechnung" mindestens auch 88 haben, hat er aber nicht, er hat eine 83, was ein guter Wert ist, aber wenn man mit den Scorer bei manchen Spielern argumentiert (Keks bezog sich nur auf VDV, ChristianoRonald auf die anderen beiden) dann sollte man erst einmal vergleichen

 

ja sicher das mag sein ich habe auch nichts über müller gesagt finde auch das der zu schwach ist aber die bekommen halt den bpl bonus dazu ein lampard,terry und gerrard bringen schon lange nicht mehr die leistungen wie früher und trotzdem haben sie 86 aufwärts oder torres hatte nach dem wechsel zu chelsea gerade mal 1 tor geschossen und hat trotzdem 86.

ist es ungerecht? natürlich aber damit muss man leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann sind es 25 Scorer in 35 Spielen (22 Scorer in der BPL bei 28 Spielen und 3 Scorer in der CL in 7 Spielen)

Aber wenn das Derbe abgehen ist, frage ich mich was ein Müller da macht mit seinen 32 Scorer in 42 Spielen, das wäre dann ja auch ein riesen Wert hinzu kommen noch 5 Scorer in 5 Pokalspielen die ein VDV nicht hat.

Modric letztes Jahr: 43 Spiele und 7 Scorer (was für eine Saison)

Bale letztes Jahr: 42 Spiele und 22 Scorer (gar nicht so schlecht)

 

Also wenn diese drei Spieler doch alle so eine derbe geniale Saison gespielt haben und zurecht auf 87, 88 stehen (Bale ist ja angeblich noch zu niedrig bewertet) dann müsste doch Müller nach einer solchen "Milchmädchenrechnung" mindestens auch 88 haben, hat er aber nicht, er hat eine 83, was ein guter Wert ist, aber wenn man mit den Scorer bei manchen Spielern argumentiert (Keks bezog sich nur auf VDV, ChristianoRonald auf die anderen beiden) dann sollte man erst einmal vergleichen

hab nie was über Müller gesagt :zwinker:

Hab letzte saison sehr oft die spurs spielen sehen und diese 3 waren der absolute wahnsinn hat echt spaß gemacht ihnen beim fussball spielen zu zusehen!

Ich hab mich genauso wenig auf die scorerpunkte bezogen ,lediglich nur auf ihre spielweise ! Und ich denke das ist keine ansichtssache du scheinst wohl voll auf Müller abzufahren ...aber ea denkt wohl ähnlich wie ich und hat wohl auch ein paar gute spiele der spurs spieler gesehen sonst wären sie nicht so gut oder :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du ja,dass Müller in der WM Spitze war,aber in Bayern München war er in der letzten Zeit nicht so auffällig.

Bei Bayern München spielt Robben und Ribery die Musik,Gomez gibt mometan auch viele Töne aber über Müller ist momentan auch es sehr still geworden.

 

Also 84 hätte Müller wohl verdient,aber ich finde mit 83 kann er auch gut leben,weil die sind ja sowieso alle besser als die Werte (haben wir ja herausgefunden)

 

lass nachher mal gegeneinander zocken.Dann zocke ich einmal mit Müller und einmal mit Poldi,beide 83.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...