Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

So, also jetzt habe ich auch eine Frage:

 

Was ist besser, spielen und so Pato als ZS und vielleicht Neymar als ST zu bekommen, oder soll ich erst einmal Maicon verkaufen und von dem Erlöß dann Abate (da er ins Team passt als Serie A RV), Pato und/oder Neymar zu kaufen?

 

Ich würde so weiterspielen, dann Pato/Neymar kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Argentinien wäre auch eine möglichkeit

St:Higuain Tevez

Zm:Cambiasso,Mascherano

Lm:Lavezzi

Rm:Di Maria

Rv:?

Iv:Samuel

Iv:?

Lv:?

Tw:?

jemand nen tipp wen ich mit ins team nehmen könnte für 100 chemie natürlich!!

 

-----------Tevez------Higuain---------

Lavezzi-Mascherano-Cambiasso-Di Maria

Ansaldi-Samuel---------Lucio----D.Alves

----------------Cesar-----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------Tevez------Higuain---------

Lavezzi-Mascherano-Cambiasso-Di Maria

Ansaldi-Samuel---------Lucio----D.Alves

----------------Cesar-----------------

wen könnte ich anstelle von D.Alves nehmen ? er ist ein bisschen zu teuer für mich

 

 

Edit :Ich suche Tevez,Di Maria,Higuain,Mascherano,Lavezzi

Bearbeitet von Portugal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm zabaleta vllt nur dann müsste ein andere IV her anstelle von Lucio, z.b campagnaro. Ist jedoch auch deutlich schwächer.

 

Sonst könntest du es ja so machen. 4-1-2-1-2

 

ST: tevez, higuain

ZOM: pastore

LM: Lavezzi

RM: di Maria

ZDM: Cambiasso

LV: Taiwo

IV: Lucio, Samuel

RV: Zabaleta

TW: Julio Cesar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die Platine ist original. Da sitzt der Taster zum auswerfen der Disk drauf (bei der dünnen Stelle der Platine). Dein Bild müsste dann also die Unterseite zeigen.  Wenn die Konsole laut wird und offensichtlich schon von jemanden geöffnet wurde, würde ich tippen das beim aufbringen der Wärmeleitpaste ein Fehler gemacht wurde oder keine neuen Wärmeleitpads angebracht wurden. Aber die PS4 ist bekanntlich keine leise Konsole. Könnte also auch die normale Lautstärke sein. 
    • Das war ja mal richtig spannend! Freue mich auf den Sprint 😃 Und der an gleich zwei Stellen brennende Rasen war auch ein Hingucker 
    • Resident Evil 5 auf Veteran im Coop. Ein scheiß Resident Evil, aber ein lustiger Coop Shooter.
    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ready2play?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: DEPSNWknd
    • Prince of Persia The Lost Crown Ich muss sagen, ich bin echt wirklich positiv überrascht wie gut dieses Spiel doch ist: es läuft so flüssig, jegliche Spielmechanik, die ich bisher kennenlernen durfte, macht Sinn und vor allem Spaß, es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad und motiviert ungemein zum Erkunden, weil man echt belohnt wird. Sie versuchen auch eine Story zu erzählen, doch interessiert diese mich eher so kaum bis gar nicht, da ich einfach durch die Welt flitzen und kämpfen will. Wer auch nur halbwegs Interesse an Metroidvania hat, muss hier einen Blick drauf werfen. Silksong wird es für meinen Geschmack gegen den Prinzen aus Persia dieses Jahr schwer haben. Für mich nicht ganz ein Game of the Year Game, doch wird es, stand jetzt, recht weit oben in meinem Ranking landen.
×
×
  • Neu erstellen...