Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

@ Makke:

 

Wie gut funktioniert das im Zentrum mit Götze und Schweinsteiger bei dir?

Bist du durch Götze tendenziell defensiv anfälliger oder haut das trotzdem einigermaßen hin?

Überlege nämlich Götze bei mir auch als ZM einzubauen, allerdings im 4-4-2...

 

danke für die Hilfe ;)

finds ganz gut so, Schweinsteiger steht etwas defensiver und Götze etwas offensiver, tun sich keine großen Lücken auf. Und viele Alternativen gibts in der BuLi auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

habe ein paar buli´s über die ich nicht brauche suchst du was bestimmtes?

 

Hab auch noch paar da! Und jede Menge andere! Falls jemand ne bestimmte Liga oder Nati sucht gebt Bescheid!

 

ne such eignelich alles von der buli da ich heute erst angefangen wieder habe ist mien budget nciht so hoch was könntet ihr mir denn erstmal für 5k geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr Hummels oder Podolski (MS) im 4-2-3-1 ??

 

 

EDIT: und 4-2-3-1 Karten für nen guten preis :p

 

habe ich wohl,verkaufe ich aber leider nicht.

 

aber als Tipp kann ich dir geben,hole dir unbedingt Poldi,der ist richtig gut,Hummels geht so,finde Naldo besser.

 

Mein momentanes Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gItTw1fQbb87o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
    • Das gleiche sagt man auch immer über Nintendo das die kein Geld haben    Sony hat schon mehr als genug Geld 
×
×
  • Neu erstellen...