Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bin neu bei fifa 12, hab vorher seit 2011 pes meisterliga online gezockt, aber da das dieses jahr so verkorkst ist spiel ich nun seit 4 tagen ultimate team.. hab nun auch nen relativ groben überblick wie das alles funnktioniert.. ist ja schon noch ne ecke komplexer..

leider hab ich bisher nur 8-2-18 stats weil mein team einfach immer nur ne chemie von max 40 hatte und ich nur volle england teams oder brasilien gegner erwischt habe die nur schnelle spieler hatten wo ich keine chance habe..

hab mir versuch ne bundesliga mannschaft zu bauen, aber bisher mit wenig erfolg.. hatte heute ca 5000 coins angespart und mir götze 4-2-3-1 geholt und höwedes 4-2-3-1 der übrigens nur 350 gekostet hat mit 40 verträgen ^^ hoffe das war kein schlechter kauf.. außerdem hab ich statt nen 2.te liga torwart nun ter stegen drin, obwohl ich immer noch sehr viele distanzschüsse reinbekomme -,- und gestern hatte ich nen podolski mit 4-2-3-1 für 4000 bekommen..

nun ne frage an die profis hier, wo lohnt es sich als nächtes zu investieren? spiel übrigens auch 4-2-3-1.. nen guter ST wäre ganz gut, aber wen.. hab momentan auch nur ca 1k übrig.. oder vllt doch lieber erst die ganze defensive ausbauen?

 

ansonsten was zum spiel.. kann man auch spieler schicken während der ball grade gepasst wurde, oder muss man den ball erst am fuß haben bevor das geht? das wär nämlich ärgerlich, weil manchmal so viel platz ist aber man erst schicken kann wenn der ball am mann ist und dann ist meistens auch schon dicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin neu bei fifa 12, hab vorher seit 2011 pes meisterliga online gezockt, aber da das dieses jahr so verkorkst ist spiel ich nun seit 4 tagen ultimate team.. hab nun auch nen relativ groben überblick wie das alles funnktioniert.. ist ja schon noch ne ecke komplexer..

leider hab ich bisher nur 8-2-18 stats weil mein team einfach immer nur ne chemie von max 40 hatte und ich nur volle england teams oder brasilien gegner erwischt habe die nur schnelle spieler hatten wo ich keine chance habe..

hab mir versuch ne bundesliga mannschaft zu bauen, aber bisher mit wenig erfolg.. hatte heute ca 5000 coins angespart und mir götze 4-2-3-1 geholt und höwedes 4-2-3-1 der übrigens nur 350 gekostet hat mit 40 verträgen ^^ hoffe das war kein schlechter kauf.. außerdem hab ich statt nen 2.te liga torwart nun ter stegen drin, obwohl ich immer noch sehr viele distanzschüsse reinbekomme -,- und gestern hatte ich nen podolski mit 4-2-3-1 für 4000 bekommen..

nun ne frage an die profis hier, wo lohnt es sich als nächtes zu investieren? spiel übrigens auch 4-2-3-1.. nen guter ST wäre ganz gut, aber wen.. hab momentan auch nur ca 1k übrig.. oder vllt doch lieber erst die ganze defensive ausbauen?

 

ansonsten was zum spiel.. kann man auch spieler schicken während der ball grade gepasst wurde, oder muss man den ball erst am fuß haben bevor das geht? das wär nämlich ärgerlich, weil manchmal so viel platz ist aber man erst schicken kann wenn der ball am mann ist und dann ist meistens auch schon dicht :)

 

Auch wenn du eigetlich nicht danach gefragt hast, habe ich einfach mal ein Team erstellt für dich, vielleicht wäre es etwas für dich (s. Anhang)

 

Und zum Spieler schicken, eigentlich sollte es möglich sein durch drücken von L1 einen Spieler zu schicken, mache ich jetzt nicht so oft, aber eigentlich sollte es so funktionieren.

 

PS: Zum ST sollte dir Poldi noch zu teuer sein (~6k), dann kauf dir erst einmal Barrios oder Pizarro oder Schürrle und hol dir später erst Poldi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin neu bei fifa 12, hab vorher seit 2011 pes meisterliga online gezockt, aber da das dieses jahr so verkorkst ist spiel ich nun seit 4 tagen ultimate team.. hab nun auch nen relativ groben überblick wie das alles funnktioniert.. ist ja schon noch ne ecke komplexer..

leider hab ich bisher nur 8-2-18 stats weil mein team einfach immer nur ne chemie von max 40 hatte und ich nur volle england teams oder brasilien gegner erwischt habe die nur schnelle spieler hatten wo ich keine chance habe..

hab mir versuch ne bundesliga mannschaft zu bauen, aber bisher mit wenig erfolg.. hatte heute ca 5000 coins angespart und mir götze 4-2-3-1 geholt und höwedes 4-2-3-1 der übrigens nur 350 gekostet hat mit 40 verträgen ^^ hoffe das war kein schlechter kauf.. außerdem hab ich statt nen 2.te liga torwart nun ter stegen drin, obwohl ich immer noch sehr viele distanzschüsse reinbekomme -,- und gestern hatte ich nen podolski mit 4-2-3-1 für 4000 bekommen..

nun ne frage an die profis hier, wo lohnt es sich als nächtes zu investieren? spiel übrigens auch 4-2-3-1.. nen guter ST wäre ganz gut, aber wen.. hab momentan auch nur ca 1k übrig.. oder vllt doch lieber erst die ganze defensive ausbauen?

 

ansonsten was zum spiel.. kann man auch spieler schicken während der ball grade gepasst wurde, oder muss man den ball erst am fuß haben bevor das geht? das wär nämlich ärgerlich, weil manchmal so viel platz ist aber man erst schicken kann wenn der ball am mann ist und dann ist meistens auch schon dicht :)

 

Dann erstmal hallo in der Fifa gemeinde. Ich bin auch von PES zu Fifa gekommen. Ich habe auf dem PC immer PES gezockt weil ich Fifa auf dem PC grotte finde. Aber auf Konsolen ist es um einiges besser. Wenn du noch sachen wissen willst hier in dem Forum: http://www.transfermarkt.de/de/fifa12-ultimate-team-ps3-|-tausch-und-informations-thread-teil-ii/topic/ansicht_92_31084_seite1.html ist in dem anfangspost schon sehr viel erklärt. Hat mir persönlich viel gebracht.

Ich habe auch ein Buli Team und kann dir Schürrle sehr als ST empfehlen. Der kostet nicht die Welt, so ca 1-2k. Er hat zwar nur 79 GES ist aber verdammt schnell und hat nen guten Abschluss. In der Verteidigung kann ich dir Santana empfehlen der hat zwar nur 75 ist aber recht gut zuspielen und billig ist er auch. Die Außenverteidiger in der Buli sind natürlich nicht die besten aber naja. Links kann ich dir Fuchs und Schmelzer empfehlen und rechts Castro und Rafinha. Im Tor würde ich mir Adler holen, der ist billig aber sehr stark. Ich hoffe ich konnte dir was helfen :zwinker:

Bearbeitet von Binder91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du eigetlich nicht danach gefragt hast, habe ich einfach mal ein Team erstellt für dich, vielleicht wäre es etwas für dich (s. Anhang)

 

Und zum Spieler schicken, eigentlich sollte es möglich sein durch drücken von L1 einen Spieler zu schicken, mache ich jetzt nicht so oft, aber eigentlich sollte es so funktionieren.

 

PS: Zum ST sollte dir Poldi noch zu teuer sein (~6k), dann kauf dir erst einmal Barrios oder Pizarro oder Schürrle und hol dir später erst Poldi.

 

So ähnlich hätte ich es auch aufgestellt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte so aufgestellt:

 

----------------------Adler----------------------

Rafinha------Hummels------Santana----Schmelzer

------------Ballack-----------Rolfes-------------

Götze-----------------------------------Augusto

--------------------Kagawa--------------------

--------------------Schürrle--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt einen Portugal-Premier league mix erstellt!(und Valdez)

 

-------------Valdez-------------

-Bosingwa-Pepe-Carvalho-Coentrao

-----------Moutinho------------

-----Mereiles-------Danny------

---Gervinho------------Nani......

------------Torres-------------

Also hab eine Chemie von 100 und wenn ich aus der Schule bin werde ich mal schaun wie es sich spielen lässt!

Hab ihr verbesserungsvorschläge die sich bezahlen lassen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem mein Account ja igrendwas passiert ist, folgende Frage:

 

Habe mir inzwischen wieder ein Team aufgebaut, allerdings wenn ich über das WebApp gehe, steht dort, ich soll ein Ultimate Team erstellen, bzw. mir das Spiel kaufen und dann könnte ich erst wieder über die WebApp was machen.

Habt ihr dafür einen Lösungsvorschlag, dass ich wieder was über das WebApp machen kann?

Wenn ich über die PS3 Spieler kaufe, stürzt es ständig mit dieser scheiß "Duplicate"-Meldung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte so aufgestellt:

 

----------------------Adler----------------------

Rafinha------Hummels------Santana----Schmelzer

------------Ballack-----------Rolfes-------------

Götze-----------------------------------Augusto

--------------------Kagawa--------------------

--------------------Schürrle--------------------

 

würde statt Adler Wiese nehmen,der ist billiger und hat bessere Reflexe.In der Mitte würde ich statt Kagawa Müller reinpacken,allein von der Chemie ist das besser.

 

sonst ist das Team genauso wie meins.Später hol dir Poldi als MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde statt Adler Wiese nehmen,der ist billiger und hat bessere Reflexe.In der Mitte würde ich statt Kagawa Müller reinpacken,allein von der Chemie ist das besser.

 

sonst ist das Team genauso wie meins.Später hol dir Poldi als MS.

 

Was für Chemie? Wenn er die richtige Formation und die richtige Position hat dann hat er sowieso 9 Chemie.

Aber an Müller habe ich gar nicht gedacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure.    http://<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9Pt1VGMqeBE?si=7LkLSW7brilsx9P8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>
    • Nein, Staffel 2 würde auch nicht wirklich Sinn machen, das haben die Macher schon gesagt, sowie einige Darsteller auch. Die Serie basiert ja auf den Roman. Folge 10 was nächste Woche erscheint, ist dann genau das Ende/Finale, wie es auch im Roman geschrieben ist. Hier, kannst dir das mal ganz in Ruhe durchlesen deswegen: https://www.kino.de/serie/shogun-2024/news/shogun-staffel-2-miniserie-oeffnet-die-tuer-fuer-neue-produktionen-zur-japanischen-geschichte/
    • Sicher?? Bin mir fast sicher das man auch Punkte für gekaufte Inhalte bekommt.
    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
×
×
  • Neu erstellen...