Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Der Junge müsste sich Derdiyok schreiben (oder doch Derdyiok?) also aufjedenfall

hat er ein I und ein Y direkt hintereinander. Wie genau dieser Spieler sich spielen lässt weiß ich nicht, also von den Werten her scheint er nicht schlecht zu sein und für seinen Preis (~12k) ist er sicherlich mindestens eine Alternative

 

 

@ Keks: Wie wäre es wenn man noch eine IG machen würde (würde ich auch übernehmen) in der sich jeder der teilnehmen will einschreiben kann und dort auch über alles nochmal diskutiert werden kann?

 

Hm ok werde ihn mir evtl mal holen habe mior eben schürrle 4-4-1-1 für 1.5k geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Junge müsste sich Derdiyok schreiben (oder doch Derdyiok?) also aufjedenfall

hat er ein I und ein Y direkt hintereinander. Wie genau dieser Spieler sich spielen lässt weiß ich nicht, also von den Werten her scheint er nicht schlecht zu sein und für seinen Preis (~12k) ist er sicherlich mindestens eine Alternative

 

 

@ Keks: Wie wäre es wenn man noch eine IG machen würde (würde ich auch übernehmen) in der sich jeder der teilnehmen will einschreiben kann und dort auch über alles nochmal diskutiert werden kann?

 

is nen freies land meinetwegen nenne es FUT liga anmeldung oder so ein käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nen freies land meinetwegen nenne es FUT liga anmeldung oder so ein käse

 

Okay, habe ich jetzt einfach mal gemacht :ok:

 

Wer jetzt alles noch in die Liga wollte, sucht nach der IG FUT-Liga Anmeldung, und fragt nach dem Beitritt, ich schalte euch dann frei

 

Das beste wäre es auch noch wenn sich alle bereits an der Liga teilnehmende User dort melden, dann wären alle in einer IG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe ich jetzt einfach mal gemacht :ok:

 

Wer jetzt alles noch in die Liga wollte, sucht nach der IG FUT-Liga Anmeldung, und fragt nach dem Beitritt, ich schalte euch dann frei

 

Das beste wäre es auch noch wenn sich alle bereits an der Liga teilnehmende User dort melden, dann wären alle in einer IG

 

lad mich mal in die ig ein keine lust zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe ich jetzt einfach mal gemacht :ok:

 

Wer jetzt alles noch in die Liga wollte, sucht nach der IG FUT-Liga Anmeldung, und fragt nach dem Beitritt, ich schalte euch dann frei

 

Das beste wäre es auch noch wenn sich alle bereits an der Liga teilnehmende User dort melden, dann wären alle in einer IG

 

 

Lol bin ein ziemlicher neuling auf PLAY3 wie suche ich nach einer IG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KEKS

 

Ich habe erst 7 Spiele absolviert und nicht 9! Wie zur Hölle kommt das zustande? Mir fehlt noch das Rückspiel gegen lippgrosch (wenn du das liest, schreib mir wann du Zeit hast, hab halt immer recht wenig Zeit; Freundin + Uni).

 

EDIT: Und ich habe auf jeden Fall einen Sieg.

 

EDIT2: Ich wäre noch irgendwie für einen Chat. Gibt's die Dinger, die die im Ea-Forum immer benutzen, für jeden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
×
×
  • Neu erstellen...