Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann dir bei denen nur das 4-2-3-1 empfehlen (spiele ich nun wirklich immer auch im Turnier, folgende Aufstellung ist billig und sehr gut:

 

TW: Akinfeev

Abwehr (v.l.): Ansaldi, Lobaerts, Bruno Alves, Anyukov

ZDM: Denisov, Roberto Carlos

ZOM: Danny, Carlos Eduardo

ZS: Lazovic

ST: Kerzhakov (bei mir: 30 Spiele (davon vielleicht 20 von Beginn) 56 Tore)

 

 

@ Lippgrosch: Also für meine derzeitige Startelf habe ich insgesamt 91850 Coins bezahlt. Allerdings habe ich vor auf jedenfall noch Pato zu holen für Welliton und Neymar für Nilmar. Dann möchte ich vielleicht noch Vidal einbauen und dafür müssten noch Taiwo und Chiellini her, würde also nochmal etwa 70k dazu kommen. Mit deinen 300k könntest du dir entweder Ramires IF holen, oder vorne in den Sturm Neymar IF und Co. stellen

werde es mir mal machen danke für die genaue aufstellungsweise

mal schaun wie es sich spielen lässt ,ich berichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du eigetlich nicht danach gefragt hast, habe ich einfach mal ein Team erstellt für dich, vielleicht wäre es etwas für dich (s. Anhang)

 

Und zum Spieler schicken, eigentlich sollte es möglich sein durch drücken von L1 einen Spieler zu schicken, mache ich jetzt nicht so oft, aber eigentlich sollte es so funktionieren.

 

PS: Zum ST sollte dir Poldi noch zu teuer sein (~6k), dann kauf dir erst einmal Barrios oder Pizarro oder Schürrle und hol dir später erst Poldi.

 

macht das denn sinn das götze auf der ms posi spielt und podolski auf ST? ich mein immerhin ham die ja die 4-2-3-1 formations karte warum also dann nicht auf deren bevorzugte position stellen? das team sieht gut aus, wollte mir eh noch schmelzer, hummels holen da ich dortmund fan bin... im zdm überleg ich ob s.bender nicht besser wäre als nen ballack oder so immerhin ist der ja schneller

 

Ich habe auch ein Buli Team und kann dir Schürrle sehr als ST empfehlen. Der kostet nicht die Welt, so ca 1-2k. Er hat zwar nur 79 GES ist aber verdammt schnell und hat nen guten Abschluss. In der Verteidigung kann ich dir Santana empfehlen der hat zwar nur 75 ist aber recht gut zuspielen und billig ist er auch. Die Außenverteidiger in der Buli sind natürlich nicht die besten aber naja. Links kann ich dir Fuchs und Schmelzer empfehlen und rechts Castro und Rafinha. Im Tor würde ich mir Adler holen, der ist billig aber sehr stark. Ich hoffe ich konnte dir was helfen :zwinker:

 

ja der schürrle ist mir auch schon ins auge gefallen, der sieht ganz brauchbar für die ST aus

 

jetzt noch die frage, wenn ich mein team zusammen haben werde.. macht es dann mehr sinn erstmal weiter coins zu sammeln für verträge etc und bank oder soll ich auf nen goldpack für 15000 sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das denn sinn das götze auf der ms posi spielt und podolski auf ST? ich mein immerhin ham die ja die 4-2-3-1 formations karte warum also dann nicht auf deren bevorzugte position stellen? das team sieht gut aus, wollte mir eh noch schmelzer, hummels holen da ich dortmund fan bin... im zdm überleg ich ob s.bender nicht besser wäre als nen ballack oder so immerhin ist der ja schneller

 

 

 

ja der schürrle ist mir auch schon ins auge gefallen, der sieht ganz brauchbar für die ST aus

 

jetzt noch die frage, wenn ich mein team zusammen haben werde.. macht es dann mehr sinn erstmal weiter coins zu sammeln für verträge etc und bank oder soll ich auf nen goldpack für 15000 sparen?

 

ja den schürrle habe ich der ist nur gerade verletzt :S der ist echt stark im Sturm obowhl er nur 79 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gewinnt man richtig asche bei oddset und dann muss man solange auf den gewinn warten...psn card muss weiterhin warten

 

@behrly wann haste zeit für unser spiel?

 

Hätte jetzt auch Zeit aber so wie ich Keks verstanden hab dürfen wir den 5. Spieltag erst ab Donnerstag machen. Kann auch sein dass ich mich irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...