Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ronaldo: Warten wir dann erstmal ? Nicht dass es dann nicht passt oder irgendwas...

 

Er ist schon frei, ich hab es Keks vor zwei Tagen hier vorgerechnet gehabt :ok:

 

In der ersten Woche hieß es nun Spieltag 1

vorletzte Woche hieß es dann Spieltag 2 und 3

und letzte Woche hieß es dann Spieltag 4 und 5

 

Da sich aber irgendwie einige Sachen stauten (Keks war krank) hat er beschlossen, diese Woche keine neuen Spieltage freizugeben, stattdessen soll man bis Mittwoch alle anderen Spieltage (Spieltag 1-5) geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...