Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Dortmund ist doch eh schon raus ...wieviel müssen die gewinnen jetzt 5:1 ? und Arsenal muss mit der b-elf das spiel drehen ?:smileD:

 

ja also 5:1 ist nun minimum und Arsenal muss das Spiel drehen, also auch noch 3 Tore machen, dann erst ist der BVB auf Rang 2

 

Irgendwie war mir klar, dass sie es nicht schaffen, sie sind einfach nicht der SVB der immer dieses Glück am Ende hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja also 5:1 ist nun minimum und Arsenal muss das Spiel drehen, also auch noch 3 Tore machen, dann erst ist der BVB auf Rang 2

 

Irgendwie war mir klar, dass sie es nicht schaffen, sie sind einfach nicht der SVB der immer dieses Glück am Ende hatte

 

Wen BVB gewinnt und arsenal unentschieden spielt oder gewinnt ist BVB in der Euro League.

Sollte der BVB das Spiel jedoch mit 4 Buden unterschied entscheiden wären sie in der CL weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...