Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

nein die werden ebenfalls net abgestuft wie gesagt da würden sie sich ins eigene bein schiessen ein tevez mit 88 will jeder serie a fan haben aber ein tevez 86 oder 84 interessiert keinen weil dann mit den werten genug besser st gibt

wir werden es ja sehen , als kleinen tipp , schau mal nach danilo oder wie der heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ne Frage an euch vll hat ja jemand die Erfahrung gemacht...wie oft kommt es vor zB im Finale vom Tunier das ich sehr hoch führe und der Gegner abbricht.Jetzt folgendes Problem: Es erscheint ja das Bild das ich die 1900 Coins gewonnen hab und danach die Auswahl Weiter,Spielhöhepunkte usw. und oftmals passiert es das ich auf Weiter drück und ich aus dem UT flieg wieder anmeld und keine Coins da sind und eine Niederlage mehr und Multiplikator down -.- jetzt meine frage: mein ihr es bringt was wenn ich nach dem der Bildschirm mit 1900Coins erschienen ist mich vom PSN abmeld und so dann rausflieg?weil eigentlich ist das Spiel ja rum und ich hab die Coins ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibt es auch mit 2 werten . welche genau weiß ich nicht . weil meine web app spackt.

 

blödsinn... danilinho gibts nicht in verschiedenen werten und auch kein anderen spieler.

 

es gab vor ner woche ein update das die skill fähigkeiten bei ein paar spielern ändern sollte. z.b. lamela von 4 auf 5 sterne skills, danilinho von 4 auf 3, zaha von 4 auf 5 ....

 

das update wurde aber gecancelt von EA wodurch sehr viele darunter auch ich total verlust gemacht haben... naja ich nur 20k und mir ist das egal lamela ist trotzdem genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...