Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Was kosten denn die jumbo packs ? weil dann hol ich mir 5 davon und von dem rest 7.5 packs

Die Jumbos kosten 2,49 € und die 7,5k Packs kosten 1,19€

Wären bei 50 € also 12,50€ für die Jubos und 37,50 für die 7,5k Packs

=> 492 Karten, also wohl etwas mehr als 120 Spieler die ihr damit ziehen könntet.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Die Jumbos kosten 2,49 € und die 7,5k Packs kosten 1,19€

Wären bei 50 € also 12,50€ für die Jubos und 37,50 für die 7,5k Packs

=> 492 Karten, also wohl etwas mehr als 120 Spieler die ihr damit ziehen könntet.

habe aber nur 20€ :D werde wohl 4 jumbos und den rest dann 7.5er ^^ aber heute ist ja undbekannt wann das tdw kommt oder nicht ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

habe aber nur 20€ :D werde wohl 4 jumbos und den rest dann 7.5er ^^ aber heute ist ja undbekannt wann das tdw kommt oder nicht ???

Hätte mir auch nur ne 20er geholt hätte ich keine wette gewonnen !

ich werde es dann so machen wie assasine es mir gerade vorgerechnet hat .

Hab keine ahnung ob das heute auch um 19 uhr rauskommt ..

steht ja wohl nicht einmal fest wer alles drin ist

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Kann ich bestätigen. Eine Stunde gespielt und die Welt  hat mich kein Stück interessiert. Bin eigentlich auch einer der krampfhaft jeden Winkel erforscht, aber hier...nein danke. Graifk ist ok. Ich bin etwas überrascht, dass sich das Movement nicht so flüssig anfühlt. Ich hab da mehr Infamous erwartet, aber spielt sich hakeliger und behäbiger als Infamous. Mich hat es leider nicht überzeugt, werde es mir nicht holen. Eventuell in einem großen Sale. 
    • Messi vs Modric Das Duell der fusballgötter 😇 Ich freu mich drauf 🇦🇷🇭🇷
    • Wenn du ultimate hast und Dich mit demselben Konto anmeldest wo du Ultimate hast musst du nicht verknüpfen. Meinst du Sharing ??
    • Dir stehen ja noch etliche Sachen gar nicht zur Erkundung frei. Es gibt fünf Dinge die du tun kannst und den kleinen Zwischen Boss Kampf. Im Hauptspiel wird da bedeutend mehr sein ,inklusive ja auch Dungeons. Wie gesagt mir gefällt es allen voran das superbe Kampfsystem welchen einen mit dem Dual Sense Controller die Magie richtig spüren lässt. Ich mag das Menü, mag es wenn man sich die Gegner genau ansehen kann. Story, Bosskämpfe ja selbst NPCs was es alles im fertigen Spiel gibt ist alles extra hier herausgenommen. Man soll lediglich ein bisschen in das Spiel schnuppern können.    
    • Du kapierst es einfach nicht. Die FTC hat nie behauptet, dass es eine Einigung gibt… Wenn doch poste den Link. Das wird aber nichts. DENN DIESE AUSSAGE GIBT ES GAR NICHT. FTC hat getweetet, dass Microsoft versichert habe, keinen Anreiz zu haben, Abschottungsstrategien zu fahren. Die Aussage war ganz klar auch auf Konsolen bezogen (nicht auf PC). Und sie haben umgehend das Gegenteil gemacht. Das ist Fakt Im Übrigen scheint mir die Aussage der EU im reseterra-Forum ebenfalls aus dem Kontext gezogen zu sein. Das wird gemacht um Menschen wie Dich anzutriggern.
  • Create New...