Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

guck dir real an :D geht doch haha

 

 

finde es ziemlich heftig hab schon c.a 100 tacken für cards ausgegeben und nur pipi

 

ich bin bei 120€ und hatte auch nur kacke

bin mit meinem team eig ganz zufrieden auch wenn ich nie damit spiele :D naja fifa is für mich sowieso gestorben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviel bräuchte ich für dieses team ? das nächste mal hol ich mir einfach coins :p

 

Tw:Reina

Lv:Cole

Iv:Kompany

Iv:Luiz

Rv:Sagna

Zdm:Essien

Zdm:Barry

Zom:Nasri

Zom:Silva

St:Tevez

St:Dzeko

?

dann weiß ich wieviele coins ich mir kaufen muss,bin über i pad online kann deshalb nicht selber gucken wäre nett wenn das jemand wüsste

 

Edit: Erledigt !!!

 

 

Biete :Zom zu Zm

Bearbeitet von CristianoRonald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wollte jetzt mal bisschen anfangen mit handeln und so in dem 50k breich kann mir da wer tips geben so das ich auch gewinn mach ??? danke im vorraus

 

Also dafür gibt's kein allgeimgültiges Erfolgsrezept, weil dabei die Glückskomponente ausschlaggebend für ein gutes Geschäft ist. Prinzipiell sollte man nach" beliebten" und sehr umworbenen Spielern suchen, die auf ihrer Position nahezu konkurrenzlos sind. Dann gilt es, die Preise über mehrere Tage hinweg zu verfolgen und dann den richtigen Zeitpunkt(zum bsp. Nachts) erwischen, um sich denjenigen Spieler unter Marktwert(grobe Richtwerte: ultimatedb.nl) holen zu können und ihn anschließend zu einer günstigen Uhrzeit weiterzuverkaufen. Das alles erfordert aber Geduld und Zeit, viel Glück dabei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde persönlich gesehen Marcelo IF fürn Arsch. Die mir wichtigen Punkte für nen AV wurden nicht bzw. nicht wesentlich verbessert. und dafür soll ich am Sonntag dann 100-180k zahlen? Ne denke nicht. Warum bringen die keinen Fuchs IF? Oder der aus der 2. Buli, der hat es ja mal mehr als verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Mini-Gold Pack bekommen mit 4 Karten. Keine seltenen dabei. 2x wappen, 1x 75spieler, 1x Vertrag. Den vertrag für 200 verkauft und den rest per Sofortverkauf für 450 verkauft. würde mich über mehr Geschenke freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...