Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wieso brauchst du den Kundendienst? Wegen den ''sehr guten'' Server?

 

Nein, ich wurde anscheinend gehackt... Hatte ein Team im Wert von ca. 1,5 Mio Coins. Komisch ist allerdings, dass mein Passwort wirklich sehr sehr sicher war und man hat ja unten rechts auf der PS3 im Spiel die Levelanzeige, da bin ich plötzlich wieder auf 1.

Außerdem geht bei mir das WebApp nicht mehr, steht immer, ich solle mir das Spiel kaufen...

 

Wäre Super wenn mir einer von euch zumindest bei dem WebApp-Problem helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich wurde anscheinend gehackt... Hatte ein Team im Wert von ca. 1,5 Mio Coins. Komisch ist allerdings, dass mein Passwort wirklich sehr sehr sicher war und man hat ja unten rechts auf der PS3 im Spiel die Levelanzeige, da bin ich plötzlich wieder auf 1.

Außerdem geht bei mir das WebApp nicht mehr, steht immer, ich solle mir das Spiel kaufen...

 

Wäre Super wenn mir einer von euch zumindest bei dem WebApp-Problem helfen könnte.

 

 

http://forum.ea.com/de/posts/list/871538.page

 

Vlt hilft dir das ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sehr warscheinlich das du über dem live chat gehackt wurdest weil man bei den idioten nur sagen muss habe mein pw vergessen dann sagen sie deine id und schon geben sie sie raus

 

Ja, das habe ich im EA-Forum auch schon gelesen. Eine Sauerei. Und man kann sich nicht mal gegen wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich im EA-Forum auch schon gelesen. Eine Sauerei. Und man kann sich nicht mal gegen wehren.

 

doch kann man 1. wenns rauskommt das es über livechat geschehen ist bekommst du es ohnme wenn und aber zurück

2. kannst du ein vermerk im live chat machen lasse das sie keine pw´s oder emails rausgeben dürfen dann machen die es auch nciht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde ich ihm noch mitteilen. Sind nicht die schnellsten....

 

Edit:

Der Kundendienst will jetzt wissen, was ich für Spieler hatte und wieviel Coins.....

 

Edit 2:

Ich bekomme eine Entschädigung von EA... Na da bin ich ja mal gespannt

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...