Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Bin gerade im Livechat, mal schauen, was bei rum kommt.

Denke mal gar nix

es ist sehr warscheinlich das du über dem live chat gehackt wurdest weil man bei den idioten nur sagen muss habe mein pw vergessen dann sagen sie deine id und schon geben sie sie raus

Grossen dank an Horst

:)

es ist sehr warscheinlich das du über dem live chat gehackt wurdest weil man bei den idioten nur sagen muss habe mein pw vergessen dann sagen sie deine id und schon geben sie sie raus

Ja, das habe ich im EA-Forum auch schon gelesen. Eine Sauerei. Und man kann sich nicht mal gegen wehren.

Ja, das habe ich im EA-Forum auch schon gelesen. Eine Sauerei. Und man kann sich nicht mal gegen wehren.

doch kann man 1. wenns rauskommt das es über livechat geschehen ist bekommst du es ohnme wenn und aber zurück

2. kannst du ein vermerk im live chat machen lasse das sie keine pw´s oder emails rausgeben dürfen dann machen die es auch nciht

Grossen dank an Horst

Ok, werde ich ihm noch mitteilen. Sind nicht die schnellsten....

Edit:

Der Kundendienst will jetzt wissen, was ich für Spieler hatte und wieviel Coins.....

Edit 2:

Ich bekomme eine Entschädigung von EA... Na da bin ich ja mal gespannt

Edited by FS985
Ok, werde ich ihm noch mitteilen. Sind nicht die schnellsten....

Edit:

Der Kundendienst will jetzt wissen, was ich für Spieler hatte und wieviel Coins.....

naja dann sag es halt

kannst ja versuchen einen spieler hinzuzudichten ein messi zusätzlich oder ein rooney wären docg geil

Grossen dank an Horst

naja dann sag es halt

kannst ja versuchen einen spieler hinzuzudichten ein messi zusätzlich oder ein rooney wären docg geil

Falls ich gehackt werde würden die mir nie glauben wen ich hatte bzw. wieviele Coins ich hatte ^^

:trollface:
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...