Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

richtig erst gestern ;)

Bester war Richard 8.3 K ....

Ja das ist traurig. Ich hab auch gezogen, da ich unbedingt fabregas und marcelo für mein team brauch^^ (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kVdCJVb3bcats)

sind aber nur so 100k aus 20€ psn rausgekommen, das ist aber noch gut im vergleich zu dem pech was du hattest

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab jetzt ca. 120k in Booster "investiert". Das Beste war Stekelenburg. Der Markt ist einfach komplett scheiße. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Spieler zieht der 15k oder mehr wert ist (und damit hätte man dann gerade mal den Preis des Boosters raus), ist einfach viel zu gering. Wenn die Preise mal angemessener wären, würde es sich auch lohnen Münzen zu investieren. So viele seltene Goldspieler mit 80-85 gehen für unter 10k raus ...

You don't win silver, you lose gold.

Hab jetzt ca. 120k in Booster "investiert". Das Beste war Stekelenburg. Der Markt ist einfach komplett scheiße. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Spieler zieht der 15k oder mehr wert ist (und damit hätte man dann gerade mal den Preis des Boosters raus), ist einfach viel zu gering. Wenn die Preise mal angemessener wären, würde es sich auch lohnen Münzen zu investieren. So viele seltene Goldspieler mit 80-85 gehen für unter 10k raus ...

liegt daran das es kaum coins gibt da es an turnieren fehlt und dazu kommt das die händler durch pricefixing bei fitness karten oder aufstellungskarten betreiben was auch wieder coins frisst etc.

Grossen dank an Horst

:)

Ja das ist traurig. Ich hab auch gezogen, da ich unbedingt fabregas und marcelo für mein team brauch^^ (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kVdCJVb3bcats)

sind aber nur so 100k aus 20€ psn rausgekommen, das ist aber noch gut im vergleich zu dem pech was du hattest

Was ein team .Respekt!

Also ich hatte zum schluss c.a 100 K mit einer 50 euro psn card ist das ziemlich arm...

Meine 3 Besten sachen

Richard 8.3K

Zom>Zm 5 K

Nilmar 3.7 K

und das wars wirklich nichts mehr über 1 K drüber

@Keks gibt es einen grund dafür das es keine Turniere gibt ?

letztes jahr waren oft gute Turniere unterwegs...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...