Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Weil FUT 10 und 11 im selben Bereich sind.

Hintergrund ist der ausufernde Spam in diesen Threads, damit dieser nicht noch eure Beiträge pusht, sind diese Threads im OT Bereich wo der Counter deaktiviert ist.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

löw macht nur sinn wenn du deutsche spieler hast soweit ich weiß.

du kriegst einen chemie bonus für die richtige formation....und für jeden spieler der die selbe nationalität hat wie der "manager".....

und die prozente der trainer werden einfach immer dazu addiert glaub ich.....und sie bringen dir nur was wenn du trainingskarten benutzt....also nich einfach nur so.....

hab fast nur bvb spieler und sonst deutsche ^^ von daher würds passen chemie is eh bei 100

so siehts aus ...

edit: häää ist das orlando pirats wappen ca 3k wert ????

vorm monat hab ichs für 5 k SK verkauft. also 3 solltest du locker bekommen.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

hab beide.....muss aber ehrlich sagen das müller mich nicht soooo krass überzeugt....

flanken sind aber geil von ihm und ich finde ihn besser als farfan...

komischerweise finde ich aber kuba irgendwie besser trotz schlechterer werte.....vielleicht auch nur weil ich bvb fan bin oder wiel er schneller is...keine ahnung....

kagawa find ich eigentlich ganz cool....wobei ich hier auch mit götze besser klarkomm....glaube kagawa hat bessere werte beim passen aber götze gibt die besseren pässe/vorlagen wie ich finde....was jetzt nicht heißt das kagawa scheiße is....finde ihn trotzdem gut aber halt schlechter als götze...

aber gibt ja kaum alternativen für kagawaIF (götze und vielleicht reuss aber mit dem hab ich noch nich gespielt) bzw müllerIF (farfan finde ich schlechter und robben is teuer^^) wie ich finde....

Ich hatte Reus IF und kam mit ihm nicht so klar, obwohl er eigl ganz geile Werte hatte, ich kaufe mir dafür Kagawa IF. Danke für deine Infos!

vorm monat hab ichs für 5 k SK verkauft. also 3 solltest du locker bekommen.

ne ich wills ja selber behalten ich mag das iwie :D ist jetzt wer frei fürn spiel ßß????

edit: kaum offtopic schon schreibt keiner mehr oder wie

Edited by -D4rk-x3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

ne ich wills ja selber behalten ich mag das iwie :D ist jetzt wer frei fürn spiel ßß????

:) ich musste es damals verkaufen wegen der coins. ich glaub das der pirates und das der kaizer chiefs sind die teuersten

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...