Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ja komm haste meine verteidiger gesehn? und erwähnt dassich 2mal aluminium getroffen hab? xD

naja trotzdem peinlich, komm mit bbva abwehr einfacjh net klar

 

Also Makke: 2 Mal Latte und schlechte Verteidiger sind doch keine Ausrede genauso wie schlechte Chancenauswertung, aber da bin ich wohl mit einem perfekten Spiel beschenkt worden.

 

30:2 Torschüsse nach 90 Minuten und Endstand 2:2 :facepalm: (ich hatte die 30 Torschüsse)

In der 85. habe ich dann den Vogel abgeschossen: Freistoß aus 25 Metern.

Ball lege ich quer auf Lucio der zimmert drauf Latte, Ball fliegt zurück auf Lucio -> Fallrückzieher (?) mit Lucio -> Pfosten -> Kerzhakov schießt den Ball an den Keeper -> Robinho trifft nochmal die Latte -> Lucas trifft den eigenen Mann im 5er -> Welliton wird von hinten umgegrätscht und schießt deshalb nur an den Pfosten und nun endlich kann Hart den Ball halten.

 

Kurz gesagt: 1 Situation und in 2 Minuten Spielzeit:

2x Latte, 2x Pfosten, 1x Keeper und 1x eigener Mann

 

Was mich nur am meisten nervt, das Tor kam nicht in den Highlights, das wäre die Szene in jedem Ligarückblick, aber nein, nur Torchancen und Tore werden aufgezeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

also ganz ehrlich ich hab noch keinen cent in das team gesteckt ich hatte nach dem 2 tag 5000 coins zusammen und hollte mir dann das erste goldpack und da war dan vidic drinne , denn hab ich dann verkauft weil ich dachte ich krige so 10000 -20000 , am abend hatte ich ihn für 156000 k verkauft und dann jumbos geholt hatte dann aguero drinne usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich ich hab noch keinen cent in das team gesteckt ich hatte nach dem 2 tag 5000 coins zusammen und hollte mir dann das erste goldpack und da war dan vidic drinne , denn hab ich dann verkauft weil ich dachte ich krige so 10000 -20000 , am abend hatte ich ihn für 156000 k verkauft und dann jumbos geholt hatte dann aguero drinne usw :D

 

Also ein weiteres Glückskind wie Raule, Makke und Co. :nixweiss:

Warum haben eigentlich gefühlt alle Glück außer mir (hatte einmal Torres und einmal Jerome)

 

Wurden jetzt alle Beiträge die wir damals im FIFA-Bereich geschrieben haben nun wieder abgezogen? Weil ich war gestern noch auf 8xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neu hier und spiele das erst seit kanpp einer woche und wollte fragen was ich an meinem team noch verbessern könnte :)

 

Aguero Higuain

Silva Farbregas

Wilshere/ramires Arteta

Clichy Kompany LUIZ Johnsson

Hart

 

Hab noch knapp 6 k zur verfügung ;D

ist klar , nach einer woche haste schon agüero , silva und fabregas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...