Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr eigentlich die neuen Features des Online-Managers?

Also dass man endlich direkt auf Verbauchskarten und Co. zurückgegriffen werden kann nicht schlecht und auch die neue Aufmache bei der Spielersuche ist besser wie ich finde

also das mit Verein und Objekte verwalten is das einzig Gute, der Rest ist gay

geiles Team makke!! :)

Danke :zwinker::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sparen !:zwinker:

 

ja aber iwann muss ich dochmal was gutes ziehn :think::facepalm::facepalm::facepalm:

 

das ist voll ätzend man hört immer der und der haben das gezogen und dann kommt der nächste "im ersten pack pato gehabt" und man selber bekommt in ner 20€ psn card nichts da fühlt man sich doch voll verarscht

Bearbeitet von -D4rk-x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es irgendjemanden trösten sollte....ich hatte bisher nur tevez...und das wars glaub ich....also von richtig teuren spielern....

hatte auch "günstigere" wie lucio oder marcelo etc....aber keinen so richtig hammer spieler :(

hab bestimmt so 60 euro investiert....und sau viele coins....

einmal sogar mehr als 150k und NICHTS gezogen....eigentlich schon traurig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage an euch..bin gerade dabei ein serie a team aufzubauen mit der forma 4231..ich überlege jetzt, ob ich sneijder als zs oder als zom aufstellen soll..also in der offensive würde das dann so aussehen

 

cavani

sneijder

di natale robinho

 

oder

 

cavani

di natale

sneijder robinho

 

was meint ihr ? oder habt ihr noch andere vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage an euch..bin gerade dabei ein serie a team aufzubauen mit der forma 4231..ich überlege jetzt, ob ich sneijder als zs oder als zom aufstellen soll..also in der offensive würde das dann so aussehen

 

cavani

sneijder

di natale robinho

 

oder

 

cavani

di natale

sneijder robinho

 

was meint ihr ? oder habt ihr noch andere vorschläge ?

würde das 2. nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...