Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

hab 230 k und würde gerne was anderes ausprobieren ..

mal ein mix team sollte trozdem 100 chemie haben jemand ne idee welches team sich gut spielen lässt ? jeder spieler sollte eine bewertung von 82 oder höher haben :D

Mensch was bist du eigentlich für einer? Jeden Tag mehrmals das Team umbauen und andauernd die gleichen Fragen stellen, das nervt tierisch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum wieder ein neues Team? Dachte mit dem Brasilien Team kannste am besten... Find das Team nicht so toll. MF viel zu langsam und alle haben ne andere Formation. Sieht schmuddelig aus xD Nicht böse nehmen :)

Ja mich nervt einfach das ich nur mit Brasilien spielen kann :D will endlich auch mal mit einem anderen team spielen können

Ja die aufstellungen werden noch angepasst

@Runningback ...juckt mich nicht was dich nervt ;) .Das nicht böse gemeint aber das ist meine sache wie oft ich mein team ändere und auch meine sache wie oft ich frage gibt ja immer noch *nette* leute die antworten ;)

Edited by Portugal

Ach Junge du machst dich doch lächerlich. In diesem Forum wird gern geholfen,

Nur sind was dich betrifft, alle Ratschläge für die Katz, du hast schon mindestens 20 Mal Lust gehabt auf ein neues team, wenn sich wenigstens dein Budget erhöht hätte. So kann man dich nicht mehr ernst nehmen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ach Junge du machst dich doch lächerlich. In diesem Forum wird gern geholfen,

Nur sind was dich betrifft, alle Ratschläge für die Katz, du hast schon mindestens 20 Mal Lust gehabt auf ein neues team, wenn sich wenigstens dein Budget erhöht hätte. So kann man dich nicht mehr ernst nehmen

Alles klar ;) ich brauch mich nicht auf dein niveau herunterlassen also las ich das mal so stehen

Kein Wunder, dass der Thread verschoben wurde ...

Leute jemand lust mir ein Team zusammen zu stellen...ich hab 400k und wollte bei meiner Formation 4-2-2-2 bleiben.Hat jemand ne idee wie ich Thiago S. und Chillieni in der Abwehr unterbringen kann und die Offensive sollte im BPL liegen mit Torres usw...

Lucas Leiva IF und Ramires IF ins ZDM, Verteidigung Marcelo, T. Silva, Chiellini und Maicon.

Edited by heaRse

You don't win silver, you lose gold.

Leute jemand lust mir ein Team zusammen zu stellen...ich hab 400k und wollte bei meiner Formation 4-2-2-2 bleiben.Hat jemand ne idee wie ich Thiago S. und Chillieni in der Abwehr unterbringen kann und die Offensive sollte im BPL liegen mit Torres usw...

T.Silva lässt sich leicht unterbringen in ein serie a/bpl team, wenn man spieler wie ramires(IF) und lucas leiva(IF) verwendet. Mit Chiellieni geht das nicht ohne dass die Eigenchemie darunter leidet.

Ich würds so machen:

TW: J.Cesar

RV: Maicon

IV: Silva

IV: Luiz

LV: Evra

ZDM: Ramires IF

ZDM: Lucas IF

ZOM: David Silva

ZOM: Nasri

ST: Torres

ST: Aguero

EDIT: oder so wie hearse es gesagt hat, marcelo anstelle von evra , dann kann man auch chiellini reinstellen so dass er 9er chemie bekommt

Edited by RunningBack

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...