Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt 1,25 Mio Coins über!

 

Wen oder was ^^ könnte ich noch in mein Team einbauen der sich lohnt!?

Vielleicht ein paar IF´s??

Bitte um Vorschläge!

 

Mein Team:

 

............................Torres

 

...................Young...........Valencia

 

...............Modric.....Y.Toure......Nasri

 

........A.Cole.....Kompany....K.Toure....Richards

 

................................Cech

 

Bank:

VdV

Gervinho

Nani

Terry

Dzeko

Essien

 

Überlegungen:

 

Nani SIF

Suarez IF

Modric IF

Lampard (IF)

Gerrard

D.Silva IF

Terry IF

Bale IF

Mata IF

G.Johnson IF

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt 1,25 Mio Coins über!

 

Wen oder was ^^ könnte ich noch in mein Team einbauen der sich lohnt!?

Vielleicht ein paar IF´s??

Bitte um Vorschläge!

 

Mein Team:

 

............................Torres

 

...................Young...........Valencia

 

...............Modric.....Y.Toure......Nasri

 

........A.Cole.....Kompany....K.Toure....Richards

 

................................Cech

 

Also das einzige was mir einfällt ist statt Valencia Walcott if

Und statt Richards Sagna (find ich einfach besser)

Ich würde noch luiz in die Abwehr stecken - der ist Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was mir einfällt ist statt Valencia Walcott if

Und statt Richards Sagna (find ich einfach besser)

Ich würde noch luiz in die Abwehr stecken - der ist Klasse

 

Dann hab ich schon soviel Kohle und nur die Verbesserungen!?

 

Walcott IF??? Valencia ist ein Tier! Und Walcott kann eig. nur rennen! Kauf den nur wenn noch Geld übrig bleibt nach "echten" Verbesserungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was mir einfällt ist statt Valencia Walcott if

Und statt Richards Sagna (find ich einfach besser)

Ich würde noch luiz in die Abwehr stecken - der ist Klasse

 

Dann hab ich schon soviel Kohle und nur die Verbesserungen!?

 

Walcott IF??? Valencia ist ein Tier! Und Walcott kann eig. nur rennen! Kauf den nur wenn noch Geld übrig bleibt nach "echten" Verbesserungen!

 

Vlt Johson IF als RV?.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 1,25 Mio Coins über!

 

Wen oder was ^^ könnte ich noch in mein Team einbauen der sich lohnt!?

Vielleicht ein paar IF´s??

Bitte um Vorschläge!

 

Mein Team:

 

............................Torres

 

...................Young...........Valencia

 

...............Modric.....Y.Toure......Nasri

 

........A.Cole.....Kompany....K.Toure....Richards

 

................................Cech

 

Bank:

VdV

Gervinho

Nani

Terry

Dzeko

Essien

 

Überlegungen:

 

Nani SIF

Suarez IF

Modric IF

Lampard (IF)

Gerrard

D.Silva IF

Terry IF

Bale IF

Mata IF

G.Johnson IF

 

Also ich persönlich würde folgendes machen:

Für Richards G. Johnson IF, finde den richtig gut, gerade auch weil er sehr schnell ist. Meiner Meinung nach wichtig für einen Außenverteidiger. Und würde A. Cole durch Evra ersetzen. Evra ist einfach unheimlich stark im def. 1 gg 1.

Innenverteidigung kommt drauf an, ob du die schnelle Verteidiger brauchst oder ob du auch mit langsameren zurecht kommst. Wenn nehm auf alle Fälle Vidic, das ist ein absolutes Tier. Gibt kein vorbei kommen, da brauchst du auch kein Pace. Und evtl. Terry IF? Oder halt Vidic + einen schnelleren IV.

Im Mittelfeld würde ich Nasri durch Gerrard ersetzen. Finde Nasri an sich ganz gut, aber kommt an einem Gerrard nicht vorbei. Vor allem auch weil Gerrard sowohl Offensiv, als auch Defensiv sehr gut ist.

Auf den Flügeln hast du ja die Qual der Wahl :-)

Ich würde Nani SIF links und Bale IF rechts spielen lassen. Ist für Bale nicht die optimale Position, aber trotzdem gut. Und beide können mit ihren starken Füßen nach innen ziehen und zum Abschluss kommen.

Vorne drinnen Torres ist schon gut. Suarez IF geht auch ab, hatte den mal. Technisch hervorragend und einen richtig guten Schuss.

 

So viel dazu, wie ich es machen würde :-)

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 1,25 Mio Coins über!

 

Wen oder was ^^ könnte ich noch in mein Team einbauen der sich lohnt!?

Vielleicht ein paar IF´s??

Bitte um Vorschläge!

 

Mein Team:

 

................................Rooney

 

...................Nani SIF...........Valencia

 

...............Modric.....Y.Toure......Gerrard

 

........Evra.....Kompany....Vidic....Richards/Johnson IF

 

................................Cech

 

Bank:

VdV

Gervinho

Nani

Terry

Dzeko

Essien

 

Überlegungen:

 

Nani SIF

Suarez IF

Modric IF

Lampard (IF)

Gerrard

D.Silva IF

Terry IF

Bale IF

Mata IF

G.Johnson IF

 

die farblich gekennzeichneten Spieler hab ich eingefügt und sie lohnen sich alle, das kann ich durch persönliche Erfahrungen mit ihnen absolut bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde folgendes machen:

Für Richards G. Johnson IF, finde den richtig gut, gerade auch weil er sehr schnell ist. Meiner Meinung nach wichtig für einen Außenverteidiger. Und würde A. Cole durch Evra ersetzen. Evra ist einfach unheimlich stark im def. 1 gg 1.

Innenverteidigung kommt drauf an, ob du die schnelle Verteidiger brauchst oder ob du auch mit langsameren zurecht kommst. Wenn nehm auf alle Fälle Vidic, das ist ein absolutes Tier. Gibt kein vorbei kommen, da brauchst du auch kein Pace. Und evtl. Terry IF? Oder halt Vidic + einen schnelleren IV.

Im Mittelfeld würde ich Nasri durch Gerrard ersetzen. Finde Nasri an sich ganz gut, aber kommt an einem Gerrard nicht vorbei. Vor allem auch weil Gerrard sowohl Offensiv, als auch Defensiv sehr gut ist.

Auf den Flügeln hast du ja die Qual der Wahl :-)

Ich würde Nani SIF links und Bale IF rechts spielen lassen. Ist für Bale nicht die optimale Position, aber trotzdem gut. Und beide können mit ihren starken Füßen nach innen ziehen und zum Abschluss kommen.

Vorne drinnen Torres ist schon gut. Suarez IF geht auch ab, hatte den mal. Technisch hervorragend und einen richtig guten Schuss.

 

So viel dazu, wie ich es machen würde :-)

 

Danke....

 

werd mir vielleicht Bale IF (380k), Nani SIF (250k), Terry IF (180k), Suarez IF (310k) und Gerrard holen! Oder ich lass Terry weg und hol Vidic. Oder ich hol mir D.Silva IF anstatt Suarez. Mal sehn....aber so oder so Ähnlich!

 

Krass mein D. Alves ist gerade weg für 136k ^^ Stehn dutzende drin für 120k SK ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...